|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezahlbare Liegeplätze HR
Hallo, wer kann mir Tips über Bezahlbare Liegeplätze in den Marienas in HR geben
Bootsgröße 7,30 x 250. Schönes Wochenende und Feiertag Dieter |
|
||||
|
||||
Was ist für Dich "bezahlbar" ??
|
||||
|
||||
willst du das Boot das ganze Jahr im Wasser liegen lassen oder reicht dir ein Landliegeplatz + Kran ggf sogar auf eigenem Trailer ?
|
|||
|
|||
Hi, nee nur im Urlaub auf der Durschreise.
Bezahlbar??? Bis 30€ die nacht. Gruß |
|
|||
|
|||
Eine bis drei Nächte.
|
|
||||
|
||||
Bei meinem Vermieter ist der Liegeplatz inklusive
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nix für ungut
Hoffentlich wird es nicht so schlimm,wie es schon ist . ( K. Valentin ) Gruß Josef Geändert von jociza (30.10.2010 um 23:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Die meisten Stadthäfen haben Mooringliegeplätze und liegen preislich meist zwischen 18 und 35€, Retaurantstege sind oftmals kostenlos wenn man dort essen geht
|
|||
|
|||
Hallo, mit den Restaurantstegen ist Klar.
Meinte eigentlich die Stadtmarinas. Gruß |
|
||||
|
||||
für 2011 ist noch nichts veröffentlicht
|
|||
|
|||
und wer ist das? und wo?
|
|
||||
|
||||
das ist bei den meisten Vermietern so ...(zumindest in Rab)
|
|||
|
|||
Hallo Dieter, genau das meinte ich.
Super die Liste. Weist Du wann sie für 2011 rauskommt? Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
wohl März April werden...
kann jederman auf der Website laden (und natürlich weitere Infos) http://croatia.hr/de-DE/Aktivitaten-...tionen/-Nautik