|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Informationen zu dem Bootstyp "Raimondi"
Guten Tag liebe Boote-Forum-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach Unterlagen oder Informationen zu der ehemaligen Raimondi-Bootswerft, die in der Nähe von Lugano / Schweiz beheimatet war. Mein Boot ist aus dem Jahre 1968. Vielleicht gibt es jemanden in diesem Forum, der schon einmal von dieser Werft gehört oder gelesen hat. Vielleicht existieren sogar noch Dokumente, die ich als Kopie für meine Historie benutzen könnte. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Es grüßt Euch freundlichst Detlev Pickert |
|
||||
|
||||
@ detlev
stell doch mal 1 -2 bilder mit ein, eventuell erkennt ja jemand dann eine ähnlichkeit mit etwas bekanntem und kann dir dann weiterhelfen mfg frank |
|
||||
|
||||
Hi
Versuchs mal da: Cantiere nautico: Raimondi Giorgio jun. SA meccanica nautica e cantiere nautico 6827 Brusino Arsizio TI Das ist der Sohn Raimondi. Die Werft siehst Du unter www.raimondi.ch Gruss Urs |
|
||||
|
||||
siehste detlev, "hier werden sie geholfen"
mfg frank |
|
||||
|
||||
Re: Suche Informationen zu dem Bootstyp "Raimondi"
Zitat:
zunächst mal das wichtigste: herzlich willkommen im forum. le loup |
|
||||
|
||||
Begrüßung
Guten Tag Wolfgang,
> zunächst mal das wichtigste: > herzlich willkommen im forum. Vielen Dank für die Begrüßung. Das Forum ist eine sehr gute Plattform mit einer großen Wissensdatenbank. Gruß Detlev |
|
||||
|
||||
Re: Suche Informationen zu dem Bootstyp "Raimondi"
Guten Tag Frank,
> siehste detlev, "hier werden sie geholfen" Vielen Dank für Deine Unterstützung. Gruß Detlev |
|
||||
|
||||
Guten Tag Urs,
vielen Dank für Deine Recherche und Deine Unterstützung. Zitat:
Gruß Detlev |
|
|