|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot mieten auf Mallorca???
Ich frage nochmal in der Hoffnung, daß ich ein paar Tips bekomme: Bin am Ende des Monats auf Mallorca und würde mir gerne für ein oder zwei Tage ein brauchbares Boot in der Gegend südwestlich von Palma (Andratx z.B.) mieten. Hat da jemand Erfahrungen und Tips????
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
in Port Andratx gibt es 2 Vermieter sind beide im Ortskern. Es hängen Schilder mit Anschrift und Tel. Nr. an den Booten. Einfach am Hafen entlanglaufen, siehst du schon. Für das kleinste Boot (ca. 19Fuß) wollten sie so 300Euro/Tag(August). Gruß Markus
|
|||
|
|||
Mallorca Yachting
In Palma selber kann ich Dir aus eigener Erfahrung Mallorca Yachting sehr empfehlen. Die Firma ist sehr seriös und preislich interessant. Die Schiffe sind gut gepflegt. Viel Spass...