|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bodenplatten fuer motorraum
hallo
habe bei meinem bayliner 3058 1993 fly bridge. v2 x mercr. 5,0 alpha 1 die motoren rausgeholt generauberholt .motorenraum sauber gemacht usw sehe immer wieder auf fotos metallische bodenplatten. ist das empfehlenswert und wo zu haben oder selbermachen ? ausserdem brauechte ich einen tip wo ich die 3 batterien reinstelle .taugen die plastikbehaelter die im internet fuer 20 euro angeboten werden. hoffe bin im richtigen thread gelandet danke |
|
||||
|
||||
Hi kapt joe.
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!! Was Du mit den Platten meinst, da kann ich Dir noch nicht ganz folgen. Was allerdings die Plastikbehälter für Battereien angeht, so kann ich Dir diese nur aus eigener Erfahrung empfehlen! Sind wirklich gut.
|
|||||
Zitat:
Empfehlen würd ich das allerdings nich, es sei denn Du willst Deine Bilge immer mim Q-Tip Stäbchen sauber machen
|
||||
|
||||
danke fuer die tips . also blech vergessen . batteriebehaelter kaufen
vielen dank. lg kaptn joe
|
|
|