|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was dürften Bootspolster kosten?
Hallo,
was dürfen Polster kosten die von einem Profi angefretigt werden? Bei meiner Bayliner möchte ich eventuell die Polster in der Plicht neu machen lassen. Da das Holz der Polster nicht mehr das beste ist, sollten die Polster am besten komplett neu gemacht werden. Kann mit jemand einen Polsterer empfehlen? Gerne auch per PN. Ich könnte auch Schablonen oder die Originalpolster als Muster schicken. Hier ein Bild von den Polstern, sind 4 Stück zum einlegen und ein flaches auf der Motorabdeckung:
|
|||
|
|||
vertan ...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber ich habe hier:
http://www.schaumstoffladen.de/ mal einen Sitz neu machen lassen und war vom Preis und vom Ergebnis her sehr zufrieden!
|
||||
|
||||
Danke, werde da mal anfragen.
|
||||
|
||||
hey, weiß nicht obs schon zu spät ist, aber ich habe damals meine polster bei Gisatex bestellt und bin echt zufrieden mit der qualität.
hier der link: www.gisatex.de
|
|
||||
|
||||
@Frank:
ICh habe mir meine Polster immer bei Tedsen-Schaum ( http://www.tedsen.de/ ) anfertigen lassen. Gute Beratung, exakte Anfertigungen und pünktliche Lieferung. Aber ganz klar nicht der Günstigste...........
|
||||
|
||||
@achim + karsten
Danke für die Infos, werde mich mal schlau machen.
|
||||
|
||||
Moin trockenangler,
nimm ein Polster und alle Maße der übrigen mit, klappere 3 oder 4 Sattler am Ort ab und hinterfrage Material, Polsterschaum weich/mittel/hart, entsprechende Ziernähte ein/zweifarbig usw... entscheide Dich nicht für den billigsten, sondern für Deiner Meinung nach den besten. Die Polster halten 10 Jahre oder länger, da sollte es auf 100 Ören nicht wirklich ankommen. Vielleicht hast im Club auch Referenzadressen um die Ecke? Gruß Joachim
|