![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Nachdem ich mir für einen "entspannteren" Kroatien Urlaub 2005 einen günstigen Chrysler 4 PS Notmotor für meine Sea Ray zugelegt habe, wollte ich mal eben ![]() Beim Chrysler AB ist nach ca. 5 cm Schluß. Dann halten zwei Röhrchen/Stangen, die zusätzlich neben der Wasserleitung nach oben verlaufen, das Unterteil beharrlich fest. Eine Verbindung ist wohl die Schaltstange, die andere der Auspuff. ![]() Bevor ich eine Dummheit mit übermäßigen Kräften begehe frage ich hier lieber einmal nach! Ggf. kennt jemand dieses Problem. Sind diese Verbindungen lösbar? Wenn ja, wie? ![]() Besten Dank im Voraus! MfG Roland |
|
![]()
Die Schaltstange wird oben ausgehängt.
Mehr dürfte da nicht klemmen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Bei meinem Yamaha AB gibt es am Schaft, so ca. nach 2/3 einen ca. 3-4 cm großen Gummistopfen. Dahinter wird das Schaltgestänge getrennt.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die kurzfristigen Antworten.
An einen Stopfen kann ich mich erinnern! Melde mich bei Erfolg! MfG Roland |
![]() |
|
|