|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Z Antrieb: Hilfe bei Demontage im Pott gesucht!
Hallo geneigte ler,
wie hier beschrieben habe ich mich an die Restauration eines Oldies begeben. Nun muss der Z-Antrieb (von ZF) demontiert werden. Leider habe ich von der Materie nicht den Blassesten. Kann sich jemand vorstellen, mir dabei behilflich zu sein (vielmehr umgekehrt )? Nicht virtuell meine ich, sondern so richtig Ferner muss das Teil zerlegt und überholt werden. Davon habe ich noch weniger Plan und brauche sozusagen einen Mentor. Tatort wäre übrigens Dortmund. Eine Gegenleistung sollte natürlich sein, deren Umfang ich allerdings nicht einschätzen kann.
Viele Grüße, Tobi "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!" (Harald Juhnke) Geändert von Donnersplit (03.11.2010 um 18:43 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Schieeeeeb...
Wirklich niemand da der helfen kann? Muss ja nicht bei Schnee sein!
|
||||
|
||||
Da es ja nicht unbedingt Morgen im Schnee sein muss ,könnte ich dir behilflich sein
Ich schick dir mal meine Tel per PN
|
||||
|
||||
Ein Hauptproblem wird werden, bezahlbare Teile für den ZF zu bekommen.
|
||||
|
||||
Da hast du leider Recht