![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich habe schon versucht im Forum nach ähnlichen Problemen zu suchen und konnte auch etwas finden. Aber vielleicht hat jemand den gleichen Motor und kann mir helfen. Motorenhersteller: Suzuki Modell: DT2 Leistung: 2 PS 2-Takter Anzahl der Zylinder: 1 Zyl. Jetzt zu meinem Problem, der Motor springt sofort an und läuft.Das aber nur mit Choke und ohne Gas geben. Wenn ich mehr Gas gebe oder den Choke auf mache geht er aus. Nagut vielleicht hat jemand den gleichen und kann mir ein paar Tipps geben, habe leider auch kein Handbuch, um da nachzuschauen. Ist das Problem mit dem Choke eher ein Einstellungsproblem, also muss ich den Vergaser irgendwie einstellen oder weisst das eher auf ein anderes Problem hin. Nagut hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal. Jano |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jano.
Erstmal herzlich Willkommen im BF. Das hört sich sehr nach verschmutztem Vergaser an. Vergaser demontieren und gründlich reinigen, danach sollte es wieder funktionieren. Achso am besten auch gleich den Tank mit reinigen. Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !!
Hört sich nach Kondenswasser an, das vor der Hauptdüse sitzt, viele Vergaser haben eine Ablasschraube an der Schwimmerkammer....hier solltes Du mal suchen !! MFG |
![]() |
|
|