|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bar aus altem Boot
Hallo
wer von Euch hat schon mal ein Boot zur Bar umgebaut, soetwas gesehen und vielleicht sogar fotografiert? will nen alten Kutter umbauen. MfG Steven
|
||||
|
||||
Aus einem Boot...nicht schlecht.Ich errichte gerade eine Bootsbar,aber nicht aus Booten
|
|
||||
|
||||
Perfekte Bar, gebaut aus einem Juniorfolke mit edlem Teakdeck:
http://www.sail-surf-ruegen.de/cms/104.html Gruß sj
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du mal in Werder bist, schau mal beim Segelverein vorbei. Die haben ihre Vereinsbar, die Form des Bug eines Seglers gegeben. Sieht echt gut aus. ich kann auch gerne mal ein paar Fotos besorgen. viel Spass bei deinem Projekt
|
||||
|
||||
morgen
danke bis dahin erst mal. das Schiffschen wurde schon etwas vorbereitet. Kajüte weg und der Länge nach aufgeschnitten MfG Steven
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo an Alle.......
Ich finde diese Idee echt klasse..... und werde sie irgendwann mal klauen Viel Glück und noch mehr Spass beim Bastelln und bein späteren Benutzen...!
|
|||
|
|||
Hallo Steven
Wärst Du mal mit der Frage zwei Tage früher gekommen. Auf der Boot stand so ein Teil im Surfbereich. Vielleicht ist die Boots-bar ja auch in Berlin. Gruß Joggel |
|
|