|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Subaru Legacy
Moin !
Wer kann ein paar Tips / Erfahrungsberichte zur ersten Serie Subaru Legacy 1,8 geben. Ist das was brauchbares als "Arbeitspferd" ? Wie sieht es mit der Schrauber-Freundlichkeit aus ? |
|
||||
|
||||
Was verstehst Du unter Arbeitspferd? Subarus sind sehr schrauberfreundlich konstruiert, Spezaialwerkzeug hab ich noch nicht benötigt. Rost dürfte ein Thema sein.
|
||||
|
||||
Wenn man mal so durch die Foren liest, sind die alten insbesondere als Arbeitstier beliebt.
Chris |
|
|||
|
|||
Subaru taugt was, aber den 1,8 Motor bekommst du nur mit €uro 1 .
Kauf lieber einen mit dem EJ 22 Motor (136 PS), den kann man auf Euro 2 aufrüsten. Gruss Thomas
|
|||
|
|||
Hallo Witwe Bolte,
ich fuhr 3 Jahre lang einen Legacy Outback Bj.98 ,150 PS,zur vollsten Zufriedenheit.Keinerlei Pannen,Spritverbrauch ca 10,0 ltr im Stadtverkehr,Sehr gute Straßenlage.Ich war jedenfalls zufrieden,so dass ich danach nochmal einen Subaru 3 Jahre lang gefahren habe.Hatte war seinerzeit kein Boot,habe aber einen Anhänger den ich oft gezogen habe. Grüße aus Berlin, Michael |
|
|||
|
|||
na, das hoert sich ja gut an.
Euro 1 usw. spielt in Norwegen keine Rolle. Aber Allrad ist seit gut drei Wochen wieder "in", und wird wohl bis Mai so bleiben. Ich denke mal ich kauf den.. |
|
|