|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sie sind wieder unterwegs
In Untergöhren am Fleesensee haben liebe Leute vorgestern 20 Bootshäuser aufgebrochen, 2 AB gestohlen es können auch noch mehr sein da die Besitzer oft weiter weg wohnen und keiner weis ob diese ihre AB mitgenommen haben.
Aber das mit den Einbrüchen geht schon eine weile so. Aus meiner Umgebung konnte sich jemand seinen AB von Pasewalk abholen wurde in Polen beschlagnahmt , war schon sauber aufgearbeit fast wie neu. War aber Kodiert. Gruß Henrik
|
|||
|
|||
In Rechlin an der kleinen Müritz waren
sie vor ca.14 Tage. Ca. 30 Schuppen aufgebrochen und 8 Motoren geklaut. Mein Schuppen wurde nicht aufgebrochen, währe aber auch nichts zu holen gewessen. Jens |
|
||||
|
||||
Naja überall in Zentral europa heufen sich Einbrüche und Diebstähle......
Ich finde es immer wieder traurig, wenn man dan ne Politikerin sieht, welche Stolz verkündet, dass die Kriminalität rückläufig sei