|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yamaha Aussenborder 200 Ps Autolube
Hallo,
ich habe einen Yamaha Aussenborder 2T der auf Zyl 1+6 nicht zündet getauscht wurden CDI x2, Cloil platte x2, KW sensor x2, Stator x1, woran könnte es liegen ? merci & Gruß Mica |
|
|||
|
|||
Könnte ein defekter Neutrallagenschalter sein. Einige 2Takt 6-Zylinder von YAMAHA schalten im Leerlauf einige Zylinder ab. Vielleicht ist der Fehler in dieser Richtung zu suchen?
Genauere Informationen zum Motor (genaue Typenbezeichnung und Baujahr) könnten auch hilfreich sein. Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und der unverbrannte Sprit Woher hast Du das? Das soll jetzt keine Besserwisserantwort sein.. ich kenne sowas nicht. Gruß Rene
|
|||
|
|||
Zitat:
Für den Endverbraucher: http://www.yamaha-motor.de/products/...PDI150-300.jsp Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
Das sind ja die modernen. Ich dachte an den konventionellen Gaser mit Autolube wie in der Titelzeile.
Gruß Rene
|
|||
|
|||
...deswegen habe ich mich mit meiner Aussage auch vorerst bedeckt gehalten und dem Themenstarter angeraten exakte Motordaten zu liefern.
Dr. Burscheid |
|
|