|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DDR Holzboot zu verkaufen
Hallo eine Freund von mir hat bei seiner Rückkehr in den Westen ein Holzboot aus DDR Produktion mitgebracht. Er selbst ist aber kein Bootler.
Da Boot Bj 63 hat er in Ebay angeboten. Für die Bastler unter euch: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW (PaidLink)
|
||||
|
||||
Sieht eher aus wie ne Holzkiste
Gab's doch früher mal und hieß Aussteuerkiste
|
|||
|
|||
Das stimmt! und sowas wird dann als Rivanachbau beschrieben, ist mir schon passiert!!!!!!! :-o
|
|
|||
|
|||
ob sich der aufwand noch mal lohnt? bin gespannt wie hoch das geboten wird
|
|
|
Zitat:
Das gehört in die Feuerholz Abteilung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit einer schönen Bauernmalerei drauf kann man die Kiste in den Garten stellen - für die kleinen Geräte. Oder auch in den Keller, für Schrauben und so.
|
|||
|
|||
für feuerholz zu nass
das ding sieht so vergammelt und feucht aus, es brennt sicher nicht mal.
aber ihr seht, es wird trotzdem drauf geboten. manchmal kann ich nur den kopf schütteln und mich über die leute wundern... ebay könnte langsam aber sicher auch sperrmüll heissen. viele grüsse, jürgen |
|
||||
|
||||
Na, jetzt seit mal nicht so
Da ist ein Getriebe drin, ein Motor, ein Propeller dran... Selbst wenn der Rumpf zu garnix mehr taugt ist es doch noch was wert. Wenigstens startet dieser Rivanachbau bei 50Euro, war da kürzlich nicht ein Spezialist, der für sowas ähnliches 6500 Euro wollte