|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was meint Ihr,können wir dieses Jahr....
noch Boot fahren?
Das Wetter ist ja echt bescheiden und die Saison ist bald vorbei Wir haben jetzt Morgen Vormittag mal festgehalten, mal sehen wie das Wetter wird. Es soll ja Morgen einen kleinen Lichtblick geben und vielleicht erwischen wir den ja. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
ich wollte eigentlich noch zu euch hochkommen. da es dieses WE aber wettermäßig schlecht ist, hoffe ich auf das nächste WE.
lothar |
|
||||
|
||||
Re: Was meint Ihr,können wir dieses Jahr....
Zitat:
Oh was für ein Schxxxx! Am Sonntag hole ich mein neues (altes) Boot. Das liegt noch an der Müritz, eigentlich wäre das ein schöner Wochenendtörn bis zu uns nach Hause: Aber bei dem Wetter soll ich nicht über die Müritz, die ist dann unberechenbar! Also wieder Transporter leihen, Kran bestellen .....alles unnütze Euros!
|
|||
|
|||
ich dachte am sonntag solls mal recht regenfrei bleiben
|
|
||||
|
||||
Sonntag? und ich muß Fußball spielen.
|
|
||||
|
||||
Andreas legt gerade unseren Mast - das war es dann mit Seglen dieses Jahr! Montag kommt das Boot an Land
An einen goldenen Oktober glaube ich nicht, aber wenn er trotzdem kommt, dann segeln ich noch eine Runde Bavaria Match |
|
||||
|
||||
.. so schlecht ist das doch gar nicht dieses Wochenende.
Wir beenden die Sommersaison so ungefähr am 10. goldenen Oktober. Die Match hat auf der Fördewoche ja nicht gerade geglänzt. Wollt ihr noch ein bischen trainieren? Uwe
|
||||
|
||||
Moin Michael,
warum denn nicht? Sieht doch noch ganz gut aus.
|
|||
|
|||
Re: Was meint Ihr,können wir dieses Jahr....
Zitat:
Da kommen noch schöne Tage. Goldener Oktober, da wurde ja schon ein Wein nach benannt! |
|
||||
|
||||
Ende des Monats gehts noch ein langes Wochenende nach Kroatien, dann ist leider Schluss
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber noch einmal zur Ausgangsfrage des OP. Es kommt ja wohl auch auf das Schiff an, mit welchem man im November z.B. noch fährt, oder? Man sollte autonom sein. Generator wäre nicht schlecht. Da muss dringend eine vernünftige Heizung sein, ein Wasservorrat sollte vorhanden sein in vernünftiger Größe, kochen sollte man können, mit Bordmitteln. Immer wohlwissend, dass in den Yachthäfen alles abgestellt ist. Aber dafür, Platz ohne Ende. |
|
||||
|
||||
... ein bissl kommt es wohl auch auf den Ort an. Karibik? Australien?
Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin einfach mal von der Ostsee ausgegangen. Denke auch, dass Michael nicht in der Karibik liegt. |
|
||||
|
||||
Moin
Logisch wird dieses Jahr noch gefahren, und zwar reichlich. u.A. Weihnachtsmarkt Zentro'O und noch einiges mehr
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Feddo, ich fahre gerne zum Saisonende mit dem Boot. Da kann ich richtig die Seele baumeln lassen. |
|
||||
|
||||
Also ich werde mein Bootchen sicher bis Ende Oktober noch im Wasser lassen. Der ein oder andere schöne Tag kommt sicher noch und abgesehen davon ist es eh ein Memmen-Boot (d.h. mit Heizung )
Mehr Wind ist am See ohnehin im Herbst.... |
|
||||
|
||||
Hallo Wolf
S....n, was ist das? Heizung , Kajüte , 3cm Eis auf der Jacke? Jaaa.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin,
super Wetter Samstag.Gegen 12:00 zum Hafen, Persenning ab,Verdeck rauf (leider nur ein Halbes) und schon fing es an zu regnen . Naja egal, wir wollten unbedingt los zum Wakeboarden, weil mein Kumpel am Mittwoch nach Brasilien fliegt und wir es vorher wohl nicht mehr schaffen. Sobald diese Woche mal die Sonne rauskommt, muss ich zum Hafen und die Persenning runtermachen, damit der Teppich trocknen kann. Es war einfach nur sch.... Und Sonntag? Ein geiles Wetter und was mache ich? Fußball spielen und mir die Bude vollhauen lassen.Geiles Wochenende. Ich hoffe es kommen noch ein paar schöne Tage im Oktober. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hoi Michael,
wenn es noch mal schön wird komme ich Euch in der Wasserskibucht besuchen. Mein kleiner Hopser schwimmt ja auch noch. |
|
||||
|
||||
Tom,
ich bin Samstag wieder on Tour aber ohne Wakebord, nur ein bisschen rumcruisen. |
|
|