|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser 50PS AB geht bei eingelegtem Gang aus
Hallo von der Mosel,
habe hier noch einen Ab an ner Vega rumstehen. 50 PS Mercury E-Starter. Das Teil hatten wir im Wasser , springt an,läuft und wenn ich Gas gebe kommt allmählich der 3.Zylinder dazu. Der Motor dreht auch bullig auf wenn ich Gas gebe, nur sobald ich den Gang einlege stirbt der Motor jedes Mal ab…. Auch wenn ich den AB warm laufen lasse im Stand,das gleiche- Gang einlegen, und der Motor nimmt kein Gas mehr an und geht aus. Da mein lieber Händler des Grauens derzeit –und schon seit 3 Wochen nicht in der Lage ist das Ding zu prüfen muß ich es auf dem Weg probieren, da vor allem das Ding zurück gehen soll falls das was größeres ist – laut Verkäufer lief das Teil bis dahin einwandfrei …… Beste Grüße Marc
|
||||
|
||||
Hallo Marc.
Ich tippe mal auf die Kraftstoffversorgung entweder ist die Membrane der Pumpe defekt oder aber was ich eher vermute das die Vergaser dreckig sind.
|
||||
|
||||
Hallo Raindancer,
die Zylinder müssen nach dem Start alle laufen, sonst wird das nichts
|
||||
|
||||
Hallo von der Mosel,
das die Zylinder alle laufen sollten ist mir schon klar Das soll ja auch erklärtes Ziel dieser Übung sein,deswegen gab ich ja auch eine kurze Fehlerbeschreibung , na ja berücksichtigen wir mal die Uhrzeit Beste Grüße Marc
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Manni
|
||||
|
||||
Hallo Raindancer,
dann tausche mal die Zündspule vom Zylinder der Probleme macht mit einer von den beiden anderen
|