|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Winterlager, Raum Wiesbaden / Mainz
Hallo zusammen,
ich benötige noch dringend ein Winterlager (möglichst Halle, inkl. Strom) für eine MY, 10,50 x 3,30 m, 5 Tonnen, im Raum Wiesbaden / Mainz. Hat jemand einen Tipp / Adressen? Danke und Gruß, JENS |
|
||||
|
||||
Versuchs doch mal beim Schwabe in Gustavsburg, vielleicht hat der noch was. Winkel ist schon voll. Eventuell mal beim Bootshaus Haupt nachfragen, der Besitzer Kaesberger hat eine Halle in Trebur, die ich auch schon einmal im Winter genutzt habe. Weiss aber nicht, ob da für Deine Größe noch etwas frei ist.
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
danke für die Info. Rehorst & Winkel hatte ich bereits angefragt - negativ. Werde bei Haupt anfragen, Halle wäre optimal. Gruß, Jens |
|
||||
|
||||
Wenn du das Boot eventuell im Wasser überwintern lassen willst, kann ich dir in unserem eisfreien Hafen in St. Goar an unserer Steganlage (YC St. Goar e.V.) ein günstiges Angebot machen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, JENS |
|
||||
|
||||
hallo an alle
Suche eventuell auch in der gleichen gegend ein platz für mein 6 m glastron. steht momentan im freien. würde es aber lieber in die halle legen. jemand eine idee. grüße thorsten |
|
||||
|
||||
Hallo,
der Sohlbach in Biebrich hat vielleicht noch etwas im Angebot. Er ist auch nicht so teuer wie seine Nachbarn. Straße: Biebricher Str. 21 Plz und Ort: 65203 Wiesbaden Tel.: 0611-66365 -LG- Werner
|
|
||||
|
||||
Hm, die Anfrage ist fast 3 Jahre her ...