|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer hat Klemmprofil 401 0042 am LAGER???
Moin zusammen,
ich benötige mal das Wissen der Forenmitglieder. Ich suche das Klemmprofil 401 0042 der Fa. Happich oder eine Alternative hierzu. Wer hat so ein Profil noch auf Lager liegen? Gummi-Fischer und Rügg haben leider nix und die genannten Lieferzeiten sind jenseits von gut und böse. Ich hänge mal ein Bild an damit ihr seht worum es eigendlich geht. Wand 10mm Scheibe 6mm Umgekehrt könnte ich was bekommen aber das hilft mir leider auch nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das verstehe ich nicht. Wenn Du das umgekehrt bekommen kannst, dann drehe das Profil doch einfach. Statt von links nach rechts, verlegst Du von rechts nach links. Dabei bleibt auch das Füllerprofil innen oder aussen. Ganz wie man wünscht. Oder was habe ich nicht kapiert?
|
||||
|
||||
Gummiprofil
Moin Holger,
im Katalog 2009 von Willbrandt,Schnackenburgallee 180, 22525 Hamburg, 040-5400930 steht das Profil drin. Preis 11,96+ MWST. Gruß Jürgen
|
|
|||||
|
|||||
Ganz so einfach ist das leider nicht. Die 10 mm Seite ist länger. Umgekehrt ist 6mm länger. Die Scheibe lässt sich dann fast nicht einziehen.
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke da rufe ich am Montag gleich mal an. Der Preis ist auch OK.
|
||||
|
||||
Kennst Du den ??
http://www.franzseiler.de/pages/contact.html Dort habe ich schon mal das ein oder andere zum basteln geholt??
|
||||
|
||||
Zitat:
Die haben noch was am Lager liegen. Danke an alle für die Bemühungen. Ihr seid klasse.