|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was ist das für ein Mercedes Motor????
Moin,
ich habe auf meinem Motor kein Typenschild finden können. Weiß jemand von Euch, um welchen Motor es sich handelt? Es ist ein Mercedes 4-Zylinder Diesel. An der Seite konnte ich folgende Zahlen unter dem Lack erkennen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie richtig entziffert sind 8150111801 0150181101. Bin für jeden Tip dankbar. Lieben Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
schau mal hier müsste eigentlich passen http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_OM621 Wolle
|
||||
|
||||
Wird ein 615 sein!
Hallo!
Das wird ein OM615 sein der nachfolger vom 621, die Nr. 815... sollte bestimmt 615.... lauten kann man im Guss schlecht lesen.
|
||||
|
||||
ist ein 615 (drosselklappe im ansaugrohr)und vacuumregler auf die einspritzpumpe.
Und nicht vergessen ab und zu mal etwas oel in die einspritzpumpe nachfullen. gr Gerrit
|
|
||||
|
||||
Hi,
danke erstmal für Eure Mühe. Habe nochmals 2 Bilder mit den gefundenen Nummern angefügt. Wenn es ein 615 ist, lassen sich die anderen Ziffern auch aufschlüsseln? Hi Gerrit, kannst Du das mit dem Öl in der Einspritzpumpe etwas beschreiben (wohin, Wieviel, wie oft, wieso) Lieben Gruß Andreas |
|
|