![]() |
|
||||
|
||||
![]() Für mein Max Staeves Boot suche ich einen kleinen Trailer.
Das Boot wird max. 200 kg wiegen (und so siehts aus (nur ohne Terailer): http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=90966) Bitte nur zulassungsfähige Trailer mit Papieren anbieten, am besten per PN. Es grüßt der Thilo
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hätte Dir den Trailer den Du suchst, aaaaaaaaaaber er steht am BAB Kreuz A3/A42 und hat keine Papiere, dafür aber diese polizeiliche Unbedenklichkeitsbescheinigung, daß mit dem Hänger alles ok ist. Zu dem sind neue Reifen und ein neues Zugmaul montiert worden.
|
|
||||
|
||||
![]()
... wo er steht ist erstmal nebensächlich.
Ich hatte nur hier im Saarland mal das Poblem mit einem alten DDR-Trailer, der war zwar schon einmal nach '89 zugelassen, doch leider fehlten die Papiere. In dem Fall hatte derjenige auf den das Fahrzeug zuletzt zugelassen war eine Abschrift der Karteikarte beantragen müssen und noch eine eidesstattlicher Erklärung abgeben müssen, dann hätte man doch die Unbedenklichkeits .... und, und, und Kurz: da der letzte Halter nicht dem dem Typ der mir das Teil verkauft hat übereinstimmte musste ich mich von dem Trailer trennen (60€ und ein Kasten Bier ![]() Fazit: Papiere wären schön! TÜV ist dann zu vernachlässigen. Lass die Papiere machen un Du bekommst pro kg Zuladung min. einen Euro. Es grüßt der Thilo
|
|||
|
|||
![]()
Alles klar, muß demnächst, weil schon überfällig mit meinem in der Garage zugestellten 2 t Autotransporter so wie so zum TÜV. Packe dann den kleinen Trailer drauf und er wird gleich mit abgenommen. Wenn ich dann die Betriebserlaubnis habe melde ich mich evtl. wieder hier.
Geändert von comet 11 plus (22.11.2010 um 17:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich habe noch einen, mit 600 kg Zul. Gesamtgewicht. Wollte mal einen Bootstrailer für ein Angelboot draus machen, beim ,,wollte'' ist es leider auch geblieben.Trailer hat Blattfedern. Ich habe dafür folgende Unterlagen. KFZ Brief(alt und Neu) + Zulassungsbescheinigung Teil. 1 + letzte HU (ist schon ende 2009 abgelaufen) MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thilo,
habe auch noch einen 650 kg Trailer mit Papieren und TÜV 04/2012: ![]() Standort: 16767 Leegebruch bei Berlin Preis 650 €. Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der sieht natürlich besser aus wie meiner. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Udo: mach das mal und schick mir mal ein Bild.
@ Wilfried: Ist der für ein Schlauchi? Mir fehlen hier hinten die Auflagen, ich denke ein Mobo mit AB würde hier ruterkippen?! @ Micha: Bild, Preis und wo steht er? Es dankt der Thilo
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Bild ![]() Preis 350,- Euro. Steht bei mir zu Hause ! ![]() ![]() ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Falls noch aktuell, hätte ich alternativ diesen 600 kg Trailer anzubieten, mit Zulassung, Papieren, TÜV 12/2011 für 450 €:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... danke wiwie27, passt aber leider auch nicht.
Werde mir wohl einen neuen kaufen. Es grüßt der Thilo
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Ich könnte dir ein zugel. Trailer mit Tüv bis 03/11 für 500€ überlassen... Der Vorbesitzer hat Elektrik und Radlager für 300€ (mit Rechnung) machen lassen! Fotos vom Trailer und Unterlagen folgen. Gruß aus Malchow
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Einen 500 kg Wick Trailer Baujahr 2005 mit Stützrad, Windenstand mit Winde, 2 Langauflagen, 2 Kielrollen, zugelassen, TÜV 12/2012, Neupreis über 1.000 € (siehe http://www.bootstrailer-markt.de/tra...remst-wick.htm) für 600 €. ![]() ![]() ![]() ![]() Habe fertig, Flasche leer. ![]() Gruß Wilfried ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soooo sollte ein Trailer aussehen
![]() Es grüßt der Thilo
|
||||
|
||||
![]()