|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welchen Volvo Mechaniker in Hamburg buchen ??
Hi !
Wieder in Hamburg angekommen, Boot liegt noch im Wasser. Nun meine Frage. Welchen Mechaniker nehmen : 1. K....... zu teuer und unserios 2. Schmidt und Seifert, weiss ich nicht noch nie was gemacht. 3. B....... soll auch eine Apotheke sein. Was schlagt Ihr vor. Ist in erster Linie Elektrik. Bin auch über PN erfreut. Gruss Christian |
|
||||
|
||||
|
|
Von Schmidt und Seifert habe ich nie schlechtes gehört.
Siggi Sucks schraubt auch an Volvo Diesel Motoren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
....... war der Cyrus
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Bin auf die Idee gekommen und habe dann cyrus dem Guten eine PN gesendet !
So ist das wenn man schreibt ohne nachzudenken. Gruss Euer Christian |
|
||||
|
||||
Wo bekommt man günstig VOLVO - Zubehoer für die Einwinterung?
(z.B. Ölfilter,Oel,Impeller etc) Möglichst Online-Bestellung. Gruß Sunwind |
|
||||
|
||||
Volvo
Versuch es doch mal bei funtime-parts.de
Gruss Ulli