|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trailerbau mv
Hallo,
ich suche einen guten Trailerbauer im Großraum Stralsund- Rostock. Wer weiß was? Grüße Volker |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hat jemand die Tel.-Nr., das eilt.
Danke, Gruß Volker |
|
|||
|
|||
Hallo,
der Trailer des genannten Miglieds ist morgen abend samt DEKRA- Abnahme fertig. Wahnsinn! Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Hallo Volker, fragt doch mal Roland MV hier aus dem Forum, der ist Metallbaumeister (Bootstrailerbauer) aus Rostock
gruss Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg Jörg
|
|||
|
|||
Hallo,
das ist der Roland MV aus dem Forum! Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Hallo, ich habs geahnt Mfg Jörg
|
|||
|
|||
Hallo,
habe eben den Trailer geholt. Macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Bei Tageslicht werde ich mal die Details ansehen. Bei Interesse kann ich ja ein paar Bilder einstellen. Grüße Volker |
|
||||
|
||||
wo bleiben die Bilder? ich brauch auch ein
|
||||
|
||||
Hallo Claus,
das Ding ist voll Schnee. Ich bin da bei der Abholung ein paar mal rundrum geschlichen und konnte erkennen, daß Roland gerade auch im Detail (z.B. die vermaledeite Elektrik der meisten Hänger) einen guten Job gemacht hat. Die Achse ist auch verschiebbar. Der Mann ist einfach ein guter Handwerksmeister. Bilder kommen auch noch. Grüße Volker
|
|
||||
|
||||
Im Nachgang, keine Werbung.
Roland stellt mir seine beheizte Halle für die Restarbeiten an der Restauration zur Verfügung. Ohne Betteln, ohne "wird das dreckig?"; Problem angesprochen, Lösung aufgezeigt. So viel zum Thema, wie Kunden auch nach Übergabe der Kaufsumme behandelt werden. Grüße Volker
|
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
ich kann Deine Erfahrungen nur bestätigen: mit Roland hat das alles wunderbar funktioniert. http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=trailer Viel Spaß mit Deinem neuen Trailer.
|
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
die Halle ist erst der Hammer: Fußbodenheizung; kaum Temperaturschwankungen und keine Luftverwirbelung. Und, so im smalltalk, ist da jede Menge Wissen und Hilfsbereitschaft. Beste Empfehlung! Grüße Volker |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hänge mal ein paar Bilder an. Ein Highlight hatte ich auch noch: Der Trailer warf mitten in Rostock die Lichtleiste ab. Lag aber an meinen mangelnden Kräften beim Anziehen der Klemmschrauben. Die Kabelschuhe aus beiden Steckern gezogen; ich dachte an Totalschaden. Weit gefehlt. Roland verbaut auch da nicht 08/15, sondern Qualität. Er hat das dann in wenigen Minuten wieder gerichtet. Interessant bei dem Trailer sind auch die Kielrollen. M 12; da darf dann auch eine Tonne mal auf einer Kielrolle ruhen, ohne Verbiegung. Bei den Winkeln des Rahmens hat Roland zwei Verstärkungslaschen aufgeschweißt, ich hoffe, man sieht das. Schaut selbst: Grüße Volker |
|
|