|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser Kolben gut und günstig
Moin,
mein Motor brauch evtl. neue Kolben erstes Übermaß. Wer von den Fachleuten hier kann mir sagen welche Kolben aus dem Zubehör zu empfehlen sind. Die orig. von Mercruiser sind mir ein bischen zu teuer. Im Moment kenne ich nur die orig., ich weiß gar nicht wer hier in Deutschland gute Kolben anbietet. Im Amerika bekommt man die schon ab 15 Dollar. Aber ob die lange halten?? Es müßte doch auch hier in Deutschland Kolben so um 40-50 Euro geben, die Qualitativ den Orig. nichts nachstehen. Motor: Mercruiser V6 4,3LX GEN+ OkO3.... Gruß Burkhard |
|
||||
|
||||
Hallo Burkard.
Frag mal bei Cyrus hier aus dem Forum an(www.kegel.de) der kann dir bestimmt helfen.
|
|||
|
|||
Habe ich schon mal gemacht, habe ihn so verstanden das er nur orig. verkauft.
|
|
||||
|
||||
Dann bestell die doch in Amerika. Ich habe im Sommer auch Ersatzteile bestellt, Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen und alles absolut problemlos. Das Porto hielt sich auch in Grenzen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was kostet denn ein Originalkolben?
|
|||||
Zitat:
http://www.usspeed.de/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|