|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Individuelle günstige Panels
Hallo.
Mache nebenher Panels mit Messinstrumente und Bedienelemente. Hauptsächlich mit: -Batteriestatusanzeige -Alle Varianten von Schalter/Taster -Betriebsstundenzähler -LCD Uhr -Alle Varianten Kontrollleuchte. Das ganze wird individuell vorgefertigt, vrdrahtet und wird mit einer Klemmenbeschreibung mitgeliefert, sodass der eigene Einbau kinderleicht ist. Bei Interesse einfach eine PN. Habe Fotos von Musterstück. Mit freundlichen Grüßen
|
|
|||
|
|||
....und wo sind die Fotos ???
Wär schon intertessant Gruß HansH |
|
||||
|
||||
Hi
ich hätte auch gerne mal ein Bild des Panels gesehen hätte Interesse an einem Panel für 2 Batterieanzeigen und noch mehr Interesse am Preis Grüsse Martin
|
|||
|
|||
Hallo.
Ich schreibe euch alle mit PN an. Weil jeder sicher andere Vorstellungen und Wünsche hat. LG Alex |
|
||||
|
||||
Stell doch einfach ein Beispielfoto ein, oder ist das Geheim ?
|
|
||||
|
||||
im Dunkeln ist gut Munkeln...
bilder her (von Mustern...) Denke das ist die beste Werbung..
|
|||
|
|||
Ja kommt alles noch.
Will es noch komplett fertig machen. LG |
|
||||
|
||||
Ist es dein Erstes ?
|
||||
|
||||
Ja stimmt.
Zeige zwar ungern etwas her bevor es fertig ist aber ich mach mal. Müsst euch das ganze noch feingeschliffen und mit Milchglasfolie beklebt vorstellen. Jetzt ist es noch ziemliches Rohprodukt. Aber bis am Wochenende hab ich das dann auch erledigt. Deswegen PN schreiben, und dann folgen für interessierte weitere Fotos. LG
|
|
|||
|
|||
Übrigens, das ist ein Musterversuch mit Plexiglas.
Is natürlich mit Holz genauso möglich |
|
||||
|
||||
Die verbogenen Beinchen der LED´s sind eine mögliche Fehlerquelle. Bei der LED ganz rechts sieht es so aus, als ob die sich fast berühren!?!?
|
||||
|
||||
wow
absolut perfekt
|
|||
|
|||
Ja danke für den Tipp bei die LEDs.
Sind auch noch nicht abgezwickt aus bestimmten Grund Trotzdem Danke Und danke für das Gefallen. Wie gesagt ist noch nicht fertig aber bei Interesse mir schreiben LG |
|
||||
|
||||
ist der ungleichmäßige Abstand der LEDs gewollt?
Du kennst Makrolon? |
|
||||
|
||||
Nein, die sind nur kreativ in Gruppen geordnet. Da wär ich erstmal garnicht drauf gekommen
|
|||
|
|||
Es ist ein größerer, trotzdem minimaler Abstand enthalten, um die Reihe etwas aufzuteilen. Es gibt aber auch Anzeigen mit gleichmäßigen Abstand.
Was ist Makrolon? |
|
||||
|
||||
Makrolon ist ähnlich Plexiglas, aber bricht nicht. Du kannst es biegen, sägen, bohren und so - geiles Material. Leider nicht kratzfest
Sonst mal googlen - bin da nicht vom Fach, habe aber für andere Dinge mal Makrolon benutzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meinte auch eher die Beinchen oberhalb und nicht unterhalb der Platine. Die Bohrungen decken sich nicht ganz mit der Platzierung der LED´s auf der Platine. Dadurch müssen die Beinchen gebogen werden und die LED´s schauen unterschiedlich hoch aus dem Panel. Ist ja nichts Dramatisches, aber auch leicht zu ändern, wenn die Löcher im richtigen Abstand gebohrt werden. Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
Aso. Naja dieses Plexiglas ist auch sehr flexibel. Aber ich schau mal nach.
Kenn nur einen verdammt geilen Kunststoff der die Optik von Granitstein hat, schaut verdammt edel aus. LG |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und technisch is es anders natürlich auch besser. Werde das annhemen und beim nächsten korrigieren. Danke lg
|
|
|||
|
|||
Hab das mal ins Werbeforum geschoben, in Anlehnung an das hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=105860
Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Mich würde interessieren, wie die Löcher ins Material kommen? Wird das per CNC gefräst oder per Hand gebohrt.
Ist es letzteres kann es IMHO wieder aus dem Werbeforum raus. Läuft die Produktion auf CNC (und liefert somit wiederholbare Qualität) wäre eine Angabe der maximalen Panelgröße vielleicht noch interessant. Sonst würde ich sagen wir lassen Alex mal schrauben und gucken, was dabei herauskommt.
|
|||
|
|||
Nun, ich will ja nicht motzen, aber bei Plexi musst ´beim bohren schmieren, sonst verbrennen die Löcher. zudem nimmt man bei LEDs Einbaufassungen, sieht einfach sauber aus.
Die Löcher sollten ggf. noch mit einem Senker angefast werden und selbstverständlich in einem gleichmässigen Abstand und in einer Linie sein. Sei mir nicht bös aber das ist noch Steigerungsfähig..... Viel Glück |
|
||||
|
||||
Ich bin ja gespannt auf das fertige Produkt. Aber es ist sehr interessant schon mal eine Zwischenstufe zu sehen.
Nach Deinem Text aus #1 wundere ich mich nur, dass Du keine Musterfotos von fertigen Panels einstellen tust. |
|
|||
|
|||
Hey.
Ich nehme natürlich gerne Tipps an. Bin auch mehr Elektrotechniker als Mechaniker. Aber Ahnung hab ich schon. Ich mache das komplett selber, darum auch individuell. Und das ganze mit den suberen Löchern und Plexiglasverarbeitung habe ich bevor ich die Fotos online stellte erwähnt. Habe das ganze einfach noch nicht komplett sauber gemacht wie ich es mir vorstelle. Und wie gesagt, habe genau aus dem Grund nicht halbfertige fotos reinstellen wollen. Weil ich selbst weiß dass da noch einiges zu tun ist. Aber ihr werdet live dabei sein wie sich das Panel entwickelt. LG |
|
|