|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ars Mare vermutlich aus den 60'er Jahren
Hallo,
hat vielleicht jemand Bilder der Boote ARS MARE Starlet, Star64 und Komet? Ich besitze ein ARS MARE, dass ich zurzeit renoviere und würde gerne wissen welcher Typ es ist. Ich gehe schwer davon aus, dass es eines der oben genannten sein müsste. Es stand auf einem Trailer von 1964, allerdings weiß ich nicht sicher ob es auch so alt ist. Ich könnte auch noch Bilder einstellen wenn dass hilft. Vielen Dank im Voraus vivo |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo,
leider habe ich momentan nur bilder wo es in einer scheune steht. Es wäre der Hammer wenn jemand wüsste welcher Typ das ist. Vielen Dank schon mal und viele Grüße vivo |
|
||||
|
||||
Ich denke es ist ein Starlet (4,10m x 1,83m, 28-75PS). Laut Katalog unterschieden sich Star und Starlet nur durch ihre Ausstattung (die Star wog dadurch 180kg, die Starlet 145kg) und damit natürlich auch durch den Preis ('64 Star 4790DM, Starlet 3900DM). Die Boote wurden seinerzeit von Hans Muhl importiert (Allein-Importeur). Die Firma gibt es noch, vielleicht kann Dir da jemand noch genauere Auskunft geben (mailto:info@muhl-watersports.de).
|
|||
|
|||
Hallo,
tausend Dank schonmal, hast Du denn noch so einen alten Katalog, oder woher hast Du die Daten? Falls Du so einen Katalog hast, wäre ein Foto von der Seite mit den Infos der HIT!!!! Tausend Dank vivo |
|
|