|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Handy?? Samsung oder Motorola??
Hallo @,
mein Handy hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben. Welches würdet Ihr nehmen, es stehen 2 zur Wahl Samsung E310 oder Motorola V600, möchte nicht wieder daneben greifen....... |
|
||||
|
||||
Nimm ein Nokia. Das war zwar nicht die Frage, aber mein Tipp.
|
Nokia finde ich auch klasse.
(Ich weiß, Du nicht) Mein Frauchen hat das Samsung E700 und das ist OK.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Sony Ericsson scheint ebenfalls sehr beliebt und qualitativ hochwertig zu sein!
Dabei verweise ich mal auf mein Gesuch: http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=15071 |
|
||||
|
||||
Das Samsung E310 ist von der Qualität und Verarbeitung top auch das Display hat eine bessere Darstellung.
Das Motorola V600 hat dafür Freisprechen und längere Akku-/Sprechzeiten. ...worauf legst Du mehr wert?
|
||||
|
||||
Hatte früher Siemens (S35) - bin dann auf Nokia umgestiegen
Das nächste (sehr bald) wird wieder ein Siemens (M65) - die Gummistiefel können mir gestohlen bleiben Wo man mit Siemens locker telefoniert kann man mit Nokia gerade noch SMSen Gruß aus Wien Gerwin |
|
||||
|
||||
suppi Antworten.....
ich habe das Motorola V600 ( glaube ich, das D2-Teil mit dem blauen Deckel ) und das Gerät ist gut. Nach dem ersten Motorola, das wir hatten neben diversen Nokia, begeistert vor allem die Sprachqualität und Signal"treue" ( bricht nicht so schnell weg wie Nokia ). Akkustandzeit: ewig - etwa 3-4 Tage Dauerbetrieb ohne jetzt stundenlang zu telefonieren.
|
||||
|
||||
Hoi,
ich habe das Samsung sgha 800. Echt gut und vorallem klein. Gruß Christoph
|
||||
|
||||
Zitat:
mein nächstes wird wahrscheinlich ein samsung.... (motorola ist mir die bedienung zu kompliziert... (der mensch ist ein gewohnheitstier!!)....)