|
Törnberichte Wie der Name schon sagt. Keine Antwortmöglichkeit! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Speiseplan Anita Laboe- Laboe 2004
Törnbericht Anita Schnuppertörn 2005
Was soll ich erzählen, ist ja eh immer das Gleiche: rauf-runter² und raus-rein³! Auch wenn einige jetzt etwas indigniert schauen, so möchte ich doch mit Nachdruck betonen, erst kommt das Fressen und dann die Moral! Daher folgt hier der Speiseplan: Sonntag: Dinner Rauke- Feldsalat mit Ahornsirup- Balsamicodressing und rosa Barbieentenbrust Penne in Gorgonzolasoße Quark mit Rumrosinen Montag: Mittags Semmelknödel mit frischen Pfifferlingen und Champignons in Sahne. Dinner: Vorspeise a la Alzheimer Gebeizter Lachs an Dill-Senfsoße Buchweizen-Mais Pfannkuchen Frisches Apfelkompott Dienstag Mittags Penne mit Pesto Dinner Kokossuppe mit Scampis und Zitronengras Indisches Butterchicken mit Tomaten und Cuscus Apfeltiramisu Mittwoch Soto Ayam (Indonesische Hühnersuppe mit Glasnudeln) Dinner Vorspeise a la Alzheimer Gado- Gado, gebratener Tofu und Basmatireis Rote Grütze Donnerstag Penne mit Pesto Dinner Vorspeise a la Alzheimer Schweinefilet in Salbei mariniert auf Annanas Osbstalat Freitag. Nasi Goreng Dinner Kokossuppe mit Zitronengras und Tofu Ayam Noyang (chinesisches Huhn) Pflaumen mit Mandelpudding Samstag: Penne mit Salbei Broccoli Dinner gemischter Salat Sushi Sate (Huhn in Erdnusssoße) Apfeltriramisu Sonntag Buchweizenpfannkuchen mit Ahornsirup Mittag Vorspeisen: Scholle, Dorsch, Markrele Rindfleisch a la Minute mit Frühlingszwiebeln in Rotwein Mangosalat Ich habe einige Vorspeisen nicht mehr in Erinnerung. Sorry. Tipps bitte per PN Ach ja, 230 Seemeilen gesegelt. ²Segel ³Hafenmanöver Atze Anita for ever! |
|
|