|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abstellplatz für PKW u. Trailer bei Biograd
Hallo, wir suchen einen privaten sicheren Abstellplatz in Biograd oder Sukosan für unser Gespann ( PKW und Trailer) für ca. 3 1/2 Wochen ab dem 20 Juni 2011. Freuen uns auf Ihre Beiträge. Gruß Whithaven |
|
||||
|
||||
Hallo
was möchtest du den ausgeben ? Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Hallo,
hatten die letzten 4 Jahre in Kraljevica für das Abstellen von PKW und Hänger pro Tag 4,-€ auf einem eingezäumten und abgeschlossenen Privatplatz bezahlt. Was würde der Platz von Ihnen kosten pro Tag? Gruß Whithaven |
|
||||
|
||||
Hallöchen
habe selber keinen Platz, ich lasse mein Auto und Trailer im Jachthaven von Biograd stehen. Kosten 6-8 € pro Meter. Am besten ist es wenn du vor Ort jemanden ansprichst, die können dir da bestimmt was vermitteln. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Was meinst du mit 6-8 € pro Meter? Am Tag und länge des PKW und Trailer? Bitte mal ein Beispiel. Danke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe für meinen Trailer 826 Kuna bezahlt (14 Tage) das sind 59 Kuna/Tag Trailerlänge ca. 6m Rein und raus Kranen 599 Kuna Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
Zitat:
War jahrelang bei der Pension "ANA" neben dem Motel JOSO in Sukosan, nette Familie die dir sicher für dein Gespann einen guten Preis machen. Gruss Fallschirm |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas ist der PKW im Preis darin ?
|
||||
|
||||
Leider nicht, kostet ca. noch mal soviel.
Gruß Andreas
|
|
|