|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
direkt aus der Werft
Hallo,
was haltet Ihr von diesen Schiff
|
||||
|
||||
Re: direkt aus der Werft
Zitat:
was willst du uns damit sagen? Willst du es kaufen?
|
||||
|
||||
Die Segel müßten mal genäht werden
|
||||
|
||||
wie lange lag der denn auf Grund.......
|
||||
|
||||
Ich glaube die kommen von einer sehr langen Reise
Christoph
|
||||
|
||||
Zitat:
le loup ********** |
|
||||
|
||||
Die Segel scheinen arg ausgeleiert zu sein.... besonders viel Höhe ist damit wohl nicht mehr zu laufen...
|
|
||||
|
||||
Hallo Gerd5,
Ich hab davon gehört, dass die Österreichische Kriegsmarine dabei ist, einen Neuanfang zu starten. Kann das sein, dass Ihr da den Prototyp des neuen k.u.k. Lenkwaffenzerstörers erwischt habt? |
|
||||
|
||||
@ Paul, Du mußt aber auch alles verraten
|
||||
|
||||
Zitat:
Steven
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
Sollte das der Kahn für Jöresch unn Kirresten sein - für 50 Tage ohne alles?
|
|
|
Zitat:
Dieses hat einen Motor, oder?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich hab zwar von Segeln keine Ahnung, aber die Fetzen treiben das Boot sicher nicht an. Und Ruder kann ich auch nicht sehen.
Bernd
|
||||
|
||||
Ich wollte Euch diesen Kahn den wir heuer in Murter und Umgebung angetroffen haben nicht vorenthalten
Er fährt natürlich nur mit Maschine
|
||||
|
||||
Na was wohl?
es schwimmt... es schwimmt nicht... es schwimmt.... es schwimmt nicht... es schwimmt... es schwimmt nicht... |
|
|||
|
|||
Cool! Das Ding hab ich 2002 im Hafen von Mali Losinj liegen sehen! Dachte, das wäre da so eine Art Touristenattraktion...
|
|
||||
|
||||
Moin, moin
Sieht ein bißchen so aus wie ein Nachbau aus dem 16. Jahrhundert..... Wurde bei uns als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Jugendliche die keinen Ausbildungsplatz bekamen nachgebaut. Liegt im Lübecker Hafen..... ist noch nicht ganz fertig...aber hat was. Name: Lisa von Lübeck