|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jet Boot Avon wer kennt sich aus?
Hallo Forum bin neu hier.Bin bis jetzt mit 5 PS rumgetuckert und habe nun einen Schein gemacht.Über Winter soll nun ein Spassboot her.Obiges habe ich nun am Haken.Wer redet mir zu und wer redet mir das aus und warum.(
|
|
||||
|
||||
Was für ein Bj soll es denn sein????? 2 Takt Rotax Motor???
|
|
|||
|
|||
2 Takt Yamaha BJ 2005
|
|
||||
|
||||
Wenn man nicht sofort weiß worum es geht, weiß man nun auch nicht mehr...
Warum soll man nun nach Gewicht, Länge, PS, Renommee für dich gugeln? Es gibt ja nur ein von Avon gebautes Jet - RIB. 3,20m oder 4,0m oder ...? Je nach Revier, Einsatzzweck und Personenzahl macht das Boot viel Spaß, vorausgesetzt: Ich hoffe es hilft dir weiter.
|
||||
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=SgfGP_k4hBg
geiles Ding Wenn du dir so eins kaufst, sag mir Bescheid!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruß jens
|
|
||||
|
||||
Quatsch das ist doch kein Jetboot.
Bei einem Jetboot müssen Männerherzen höher schlagen. Ist zwar schon ein bisschen Macho aber was solls ;)
|
|||
|
|||
Jawoll und immer kräftig am Strand rumjagen wie die Jetskis.
Das Teil ist nicht schlecht, ich hab auch eins und es macht echt Laune. Der 2-Takter ist halt leichter als die aktuellen 4- Takt- Modelle, neigt aber zum Qualmen. Und beim Stoppen wirds gerne feucht von hinten. |
|
||||
|
||||
Also ich sage dir das Teil macht richtig Laune!!!!!!! Schnell, wendig, keinen Tiefgang usw.. Unterschätze aber nicht den Verbrauch von den Dingern!!!! Ich habe bei meinem Jet Boot nen Mercury Sport Jet 90 drinnen. Und wenn du den bei Laune halten willst, zieht der sich so manche Liter in der Stunde durch!!
|
|
||||
|
||||
Ich habe selber so ein Teil, zieht dir die Falten aus dem Gesicht, bei uns im Yachthafen fahren nun schon 4 Stück davon rum einfach nur geil.
|
||||
|
||||
An der Bijland????
|
|
||||
|
||||
Jau, an der Bijland. Vor allem abends wenn kein anderer mehr fährt dann packen wir die Dinger aus und los geht die wilde hatz, mann fühlt sich gleich 20 Jahre jünger