|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsverdeck Polaris Monaco 23 - Bootssattlerei Hallier
Bootsverdeck inkl. Gestänge aus Edelstahl für Polaris Monaco 23
Hi, diesmal Bilder von einem Verdeck, das wir für eine alte Polaris Monaco 23 gemacht haben. Das neue Gestänge hat im Gegensatz den drei vom alten nun vier Bügel, so daß zum einen die Form schöner als auch das Bimini wesentlich länger wird. Stehhöhe ist überall vorhanden. Da der Kunde im rausnehmbaren Vorderteil keine Scheibe haben wollte, gibt es diesmal auch keine Durch das komplett wegnehmbare Verdeckhinterteil hat man ein Bimini über die gesamte Verdecklänge Wie immer gilt:
Weitere Infos zu diesem Verdeck für eine Polaris Monaco 23 findet Ihr wie immer auf unserer umfangreichen Website!
|
||||
|
||||
Gerade bei dem Boot kann ich nicht verstehen, dass der Eigner vorne keine Scheibe haben wollte. Ich wäre froh, wenn ich da eine hätte.
Ansonsten mal wieder eine super Arbeit!
|
||||
|
||||
Naja, man steht sehr tief in diesem Boot, so daß man eigentlich ganz gut über die Frontscheibe rausschauen kann.
Wir haben es ihm ja vorgeschlagen, aber er meinte, er bräuchte es nicht. Aber so eine Scheibe kann man auch problemlos hinterher einnähen, falls dann doch noch der Meinungsumschwung kommt (zumal eh alle Scheiben beschattet sind, so daß auch mit eingenähter Scheibe der Sonnenschutz da wäre)
|
||||
|
||||
Sehr schöne Arbeit, ich würde aber auch gerne das Verdeck im zusammengeklappten Zustand sehen.
@racoonhotel: Bei dem Hagelunwetter im Juni diesen Jahres auf der Mecklenburger Seenplatte sind die meisten dieser flachen Frontscheiben zerstört worden.
|
||||
|
||||
Hmm, das sieht eigentlich aus wie jedes andere Verdeck, wenn es in den Biminigestängetaschen steckt.
Allerdings haben wir es bei diesem Boot auch so lösen können, dass das vordere Gestänge auch nach vorne auf den Scheibenrahmen gelegt werden kann, das hintere Gestänge kann durch die Schiebestangen innen ebenfalls problemlos umgelegt werden. Fotos habe ich davon allerdings nicht, aber falls es irgenwann (dank diesem Dreckswetter ) abgeholt wird, kann ich gerne eines machen, falls dafür dann Zeit ist
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im Bedarfsfall können die Scheiben sicher fachmännisch ausgetauscht werden. Ich denke mal, dass mein Polaris Alpha vergleichbar ist. Wenn man im Sitzen steuert ist alles ok. Nur manchmal fahre ich auch gerne im Stehen. Gerade, wenn ein bisschen Seegang ist, ist das angenehmer. Und dann muss man permanent den Rücken ein bisschen krumm machen, weil der Fensterrahmen sonst mitten im Blickfeld ist. Wäre vorne im Verdeck noch eine Scheibe, dann könnte man aufrecht stehen und trotzdem noch was sehen. Da nicht jeden Tag ein Hagelunwetter niedergeht, würde ich das vorziehen. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Hallo Björn das gefällt mir aber gar nicht da sind ja überall Falten drinn
und wech
|
|
||||
|
||||
Und wieder eine tolle Arbeit
Jetzt hab ich zumindest eine Vorstellung , wie meine Polaris Monaco mit einem neuen Verdeck aussehen kann!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden evtl. nächstes Jahr nochmal das gleiche Boot machen, ist ne Gang von vier, die alle ne Polaris Monaco haben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bis auf elektrische Ankerwinsch,Standheizung und das neue Trimmsystem(Sachen liegen schon parat!) bin ich dann auch fertig!.........und dann kommt das Verdeck
|