|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Urlaub 2011 Insel Rab mit 9 Personen
Hallo Forumsmitglieder,
vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben, bei wem man vom 30.07.2011 - 13.08.2011 mit 9 Personen auf der Insel Rab, in einem Ferienhaus oder in einem Appartement wohnen kann. Liegeplatz für ein Boot sollte auf der Insel wohl ein kleineres Problem darstellen. Preis unter 2000.-€ ware toll. Hat jemand schon Erfahrungen für eine solche Unterkunft ? Als Urlaubsorte würde ich eventuell Palit, Kampor, Stadt Rab, Banjol oder Barbat bevorzugen- ist jedoch keine Bedingung. Vielen Dank und allen im Forum vorab ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Rigo |
|
||||
|
||||
Hallo Thüringer Jung mit 2000 Euronen für den Urlaub ? Kanste glaube ich vergessen . Aber schau Dir den Link an .
http://www.kroati.de/ferienwohnung-b...ien_14440.html
|
||||
|
||||
Hallo Rigo,
frage doch bei verschiedenen Vermieter an,bei 9 Personen sind doch auch Kinder dabei ,da ist doch vieles möglich mit Aufbettung usw.,oder zwei kleinere Wohnungen nehmen.Viel Glück beim suchen melde dich mal wenn du was gefunden hast. Wir sind zum gleichen Zeitraum da,viele Grüße aus Meiningen Detlef
|
|
||||
|
||||
Bin immer noch im WWW auf der Suche. Man braucht echt ne Engelsgeduld, um die unzähligen Angebote zu sondieren.
Vielleicht hat ja doch noch einer ne gute Idee, bei welcher Unterkunft eine große Terrasse mit Tisch und Platz für 9 Personen incl. Meerblick dabei ist. Detlef, schön das ich mal jemanden aus meiner Nähe mit Boot kennenlerne. Vielleicht kannst Du mir mal per PN erzählen wie lange Du schon fährst und vor allem wo? Rigo |
|
||||
|
||||
Hallo Rigo,
wir sind auch von 29.7-19.8. aur Rab. Hast du die Tel. von "unserer" Milica ???? die kann bestimmt helfen.
|
||||
|
||||
Hallo Steffen,
erst mal Glückwunsch zur Baja. Hoffe es hat alles geklappt. Wir sind jetzt wahrscheinlich in Kampor in der Eufemiabucht, also ganz in Euerer Nähe. Eventuell können wir uns ja mal treffen, um mal gemeinsam zu fahren und zu plaudern. Wenn ich die Bestätigung zur Buchung habe, meld ich mich mal. LG Rigo |
|
|