![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
wer kann mir einen Tipp geben, welcher Händler die Schalterkappen für die Carlingschalter Contura 2 mit Symbol und Beschriftung anbietet. Bei den gängigen Verdächtigen habe ich immer nur die Kappen mit dem Symbol gefunden, aber ohne Beschriftung. Da bereits solche Schalter bei mir mit Symbol und Beschriftung verbaut sind, würde ich die gerne einheitlich erweitern. Habe mal ein Bild von den vorhandenen Schaltern beigefügt. Geändert von TomHH (16.12.2010 um 13:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.sportslinkup.com/shop/0-C...4-HIGHEST.html
Schau mal hier, kenne den Shop aber nicht, war der einzige, der mir bei Google aufgefallen ist.
|
||||
|
||||
![]()
SVB ist offizieller Vertriebspartner - ich würde da mal fragen, ob die weiterhelfen können.
|
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal hier:
Carling Technologies GmbH 63179 Obertshausen Telefonnummer: (06104) 789037 Telefaxnummer: (06104) 789363
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
schau mal hier, gibt's alle möglichen Schalter und die dazugehörigen Abdeckkappen in 3 Varianten. http://www.segelladen.de/Inhalt-unte...7/schalter.htm Hab da gerade bestellt, da ich alles auf Garling-Einzelschalter umrüste. Für meine Bedürfnisse hab ich alle Schalterkappen zu einem vernünftigen Preis gefunden. Mal sehn, ob dann auch Versand und Lieferung klappt, hab da das erste Mal bestellt. PS: Die Preise sind im Vergleich zu allen sehr gut, was ich gefunden habe. Wie gesagt mal hoffen, dass der Rest klappt. Gruß André |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom,
hier im Katalog aus Seite 137 (unter (13) Legend Orientation) sind die auch mit zusätzlicher Beschriftung aufgeführt. www.miunske.com/index.php?iL=1&FNDLR=produktkatalog_2010 ![]() Fahrzeugtechnik Miunske GmbH Oberlausitzer Straße 28 D-02692 Großpostwitz Tel: +49 (0) 3 59 38 / 98 00 - 0 Fax: +49 (0) 3 59 38 / 98 00 - 98 Web: www.miunske.com Sollten die anderen Tipps nichts gebracht haben, versuche es doch mal bei denen. Gruß Norman ![]() |
![]() |
|
|