|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frostschutz für Porta Potty
moin zusammen,
meine Frau und ich wollen Sylvester mit dem WoWa los. Wollte beim Fachhändler noch Frostschutz fürs Klo (Spülwasser) holen, keins da. Was könnte man sonst nehmen ohne beim Entsorgen Probleme zu bekommen Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
Moin Hubert,
stellt ihr das Teil in den Wald oder bleibt es im WoWa? Wenn es im Wagen bleibt, dann herrschen dort doch sicher keine Temperaturen dauerhaft unter o°C. Oder!? Ansonsten würde ich Spiritus nehmen. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Frostschutz für die Autoscheibe.
|
||||
|
||||
Aber bitte keine Kippe ins Klo werfen!
|
||||
|
||||
wie wär's hiermit :
" Yachticon Frostschutz-Konzentrat Schützt Ihr Trinkwasser-, Toiletten- oder Kühlwassersystem vor Frostschäden im Winter, erspart das vollständige Entwässern Ihres Wassersystems, 40% Frostschutz-Konzentrat und 60% Wasser ergeben einen Frostschutz bis -21°C, einfach in der Anwendung." Zitiert von AWN, gibts aber bei allen üblichen Verdächtigen. Cyrus hat diesen Herbst etwas ähnliches con StarBrite angeboten, kannst also auch was bei Chef kaufen. Viele Grüße Fritz682 der eigentlich Thomas heißt
|
|
||||
|
||||
|