|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
3er Tube sehr groß Spaßtube
Habe noch ein paar 3 er Ringe übrig zum Rutschen,Baden,Spaßhaben (nicht nur für Kinder!) sind Neu sehr robust und noch verschweißt in Verpackung. Schraubventil innenliegend.
Preis 22,- Euro inkl. Versand. mit Fußpumpe 30,- Euro elektrische Befüllpumpe 220V plus 10,- Sind die gleichen wie im GALAXY in Erding bei München - größtes Wasserrutschzentrum Europas. |
|
||||
|
||||
Lieferst du die auch in die Schweiz ?
Falls ja melde ich mal vorsichtig interesse an...!
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum nicht? Muß nur die Versandkosten bei der Post nachfragen! Wenn es nur die Tube ist wird es kein Problem geben. Gruß Thundi |
|
||||
|
||||
Hätte auch für eine Interesse. Könntest du mir mal die genauen Maße nennen & ein Foto von der schlepphalterung und von oben zeigen oder sind beide Seiten gleich?
|
|
|||
|
|||
...ich glaub nicht das die tubes eine schlepphalterung haben, die sind wie thundi ja schreibt hauptsächlich zum baden gedacht.
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt es sind Rutschreifen für Erwachsene, Jugendliche und Kinder eine Halterung bzw. Schleppöse ist nicht vorhanden! Da muß man selbst improvisieren.
Anbei noch die gewünschten Bilder von der anderen Seite. Der Durchmesser ist ca. 1.70m Meine Familie benutzt die Reifen zum Baden, Rafting bei uns hier in Gebirgsflüsse und hinterm Segelkatamaran mit einem breiten Gurtband zum hinterherziehen und hatten immer einen Riesenspaß. |
|
||||
|
||||
Danke für die Bilder, aber leider ist das ohne Halterung nichts für mich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Halterung ist dies nichts für mich......Sorry
|
||||
|
||||
Cool...zum relaxen etc sicher genial...!! - Nur dreht mir meine Frau dann den Hals um....achso,und zum ziehen...kann nicht gehen,wenn die Öffnungen im Boden offen bleiben...selbst mit gurtband wird der doch eher nicht ins gleiten kommen oder?
Gruß Tido
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt hinter dem Motorboot habe ich es nocht ausprobiert, zum relaxen, Raften und einfach Spaß haben ist diese OK. Die Öffnung ist tiefergelegt mit dem Ventil ob oben oder unten spielt keine Rolle. Warum dreht Dir Deine Frau den Hals um? Gruß Thundi |
|
||||
|
||||
und nochmal hoch damit,
habe noch ein paar Ringe Preis wie gehabt 22,- inkl. Versand. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe auch ein kurzfristiges Ehetief, aber mein 6-jähriger und ich sind der Meinung, so ein Ding gehört unbedingt in unser Boot. Bitte um PN mit Bankverbindung. Adresse wird gleich per PN übermittelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
PN hast Du erhalten. Gruß Thundi |
|
|||
|
|||
Tube ist angekommen, herzlichen Dank.
|