|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frontscheibe
Hallo,
ich habe eine Viper V 203 Bj 2003. Leider ist mir die Front/Seitenscheibe rechts zerbrochen. Laut Hersteller Europe-Marine ist dieses Teil nicht mehr lieferbar. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Speedgoofy |
|
|||
|
|||
Frontscheibe
Hallo,
ich habe eine Viper V203 Bj 2003. Meine Front/Seitenscheibe ist zerbrochen. Laut Hersteller Europe-Marine ist dieses Teil nicht mehr lieferbar. Wer baut solche Scheiben? Gruß Speedgoofy |
|
||||
|
||||
Hallo Speedgoofy,
besorge dir eine Makrolon Platte in der stärke wie du sie brauchst und Säge dir deine neue Scheibe raus. Habe meine Frontscheibe auch erneuert ging sehr gut Läßt sich gut schneiden und Bohren ist UV beständig und hat gerade mal 45 euro gekostet ( 2,20m x 0,60m ). Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr
|
|||
|
|||
Hallo Peter.
Danke für deine Info. Meine Scheibe ist sehr stark gebogen ca. 80 Grad, ist daß mit einer Makrolon Platte möglich? Zweite Frage, wo kauf man eine solche Platte am Besten? Frohe Weihnachten Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Makrolon soll noch biegsamer sein als Plexi.
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=makr....c0.m270.l1313 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten Michael,
habe meine Makrolonplatte über Ebay besorgt ist 3mm Stark stärkere ging nicht in den Rahmen . Konnte die Platte ohne Propleme biegen und läst sich super schneiden. anbei ein Bild von meiner neuen Scheibe
|