|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Winter und ich kann kein Auto fahren
Das Carportdach machte unter der Schneelast einen Bogen Also haben wir das mal schnell abstützen müssen. Nun ist mein Schlitten eingebaut. Wenn der Winter länger dauert kann ich die Kiste wohl abmelden Macht aber nix, denn mit den Reifen macht das Fahren eh keinen Sinn. Steht zwar M+S drauf ist aber SM drinn
|
||||
|
||||
Ups
Und gerade mit so´ner Kiste müsste das ja tierisch Spass machen Aber Hauptsache, das Dach bleibt oben
|
||||
|
||||
Wäre es nicht weniiger Arbeit den Schnee runter zu machen, als das Dach abzustützen?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
ich habe ihn bei uns eben auch einfach runtergeschaufelt
Frohe Weihnachten ;)
|
||||
|
||||
man hätte, wenns schon zu einfach wäre den Schnee runter zu holen, auch einfach vorher das Auto rausfahren können
|
|
||||
|
||||
dann würde es doch draußen stehen
|
||||
|
||||
Ihr kennt doch Henning, oder nicht?
Der beugt dem Super-Gau vor, macht ein schönes Foto für uns, damit wir was zum Nachdenken haben und fängt an zu schaufeln. Den Beitrag mit der Absturzsicherung finde ich vorbildlich. Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ne dieses mal nicht Der Karre bleibt bis es taut da stehen Es ist zu kalt und ich bin zu faul Schnee vom Dach zu karren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Eigentlich alles wieder typisch!
Keine Reifen, Schnee ist schrecklich...........Mann o mann
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin doch vernünftig. Falsche Reifen und die Karre bleibt stehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Super! Und gesichert biste doch auch oder ist das 'ne Schwimmweste . Ich müßte eigentlich auch den weißen Rotz vom Carport schaufeln. Aber leider bin ich erstens zu krank und zweitens zu schwer. Und mein Weib weigert sich noch standhaft..........................noch.
|
||||
|
||||
Zitat:
....schön den laubsauger auf pusten(blasen) stellen und alles rüber zum nachbarn (zur not auch in den eigenen garten) und mit glühwein die orgie feiern
|
||||
|
||||
joa war eine Schwimmweste ;) und Lifelines hatte nix anderes. Aber was ja einen gegen über Bord gehen schützen soll müsste ja auch dabei klappen . Hatte die länge so gemacht das mit der lifeline kurz vorm ende des daches schluß war. Wäre ich also ausgerutscht hätte ich theoretisch oben bleiben müssen. Habe es aber nicht extra noch mal getestet .... Und gewicht ist doch eine Ausrede habe auch fast 120 Kg ;)
|