|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
V: Golf
Verkaufe gebrauchten Golf
VW Golf (blau) Baujahr 1985 nur 15 km Nur 1. und Rückwartsgang benutzt nie hart gefahren Original Reifen Original Bremsen Original Benzin und Öl Nur 1 Fahrer Verkauf wegen Rente Weitere Einzelheiten: siehe Bild Ist natürlich nur ein Spaß und der Wagen steht nciht zum Verkauf. Aber ich hoffe, dass die Moderatoren diesen Beitrag nicht allzu früh löschen. |
|
Na ja,
wie löschen doch nicht gleich alles! Aber im richtigen Forum sollte der Beitrag schon stehen. Ach so.... ich kann mir den Link nicht ansehen, da ich in dem Forum nicht angemeldet bin. Kopiere das Bild doch mal hier rein...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Schöner Link, nur doof das vermutl. keiner eine Zugangsberechtigung hat.
|
|||
|
|||
Hier haben wir es:
|
|
||||
|
||||
noe - immer noch nicht ... nm
..
|
|
|||
|
|||
Was denn?
|
|
||||
|
||||
gibt´s auch Schneeketten für den Winter dabei
|
|||
|
|||
Klar, die sehen aus, als wäre man garnicht viel damit gefahren!!
152 x Über + Morgen kommt der Weihnachtsmann....... |
|
||||
|
||||
Hab irgendwie immer geahnt, dass Leuchtturmwärter ein geruhsamer Beruf sein müsste.
Aber aus anwaltlicher Sicht bringt er nichts ein: Keine roten Ampeln, keine Kneipe und deswegen keine Alkoholfahrten, keine Unfälle... Blöder Job!
|
|||
|
|||
Woher willst du das wissen. Vielleicht macht er sich da ja einen Spaß raus, allen Verkehrsteilnehmern die Vorfahrt zu nehemen!?!
|
|
|