|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe Nordic 86
Verschiebe mein Thema mal nach hier, vielen Dank für die Antworten von Wiesel Diesel und Hydra.
Nach langen Überlegungen und vielen gecharterten Booten habe ich mich entschlossen ein eigenes Boot anzuschaffen. Bin auf diesem Gebiet total unerfahren und hoffe auf einige Tips. Da ich begeisteter Hochseeangler bin und auch mit Familie und Freunden im Bereich Ostsee/Rügen unterwegs sein möchte, nicht nur zum Angeln, habe ich mir bei www.gebrauchtboote.de/motorboot/23483 ein Nordic 86 angesehen, aufgrund der Wetterverhältnisse noch nicht besichtigt, und habe einige Fragen dazu. Wer baut diese Boote und werden sie noch gebaut? Im Netz habe ich nichts gefunden. Wie ist die Ersatzteil - Beschaffung? Hat jemand Erfahrung mit diesem Bootstyp? Schwachstellen, Fahreigenschaften ect. Wer hat Tips zum Kauf oder gibt es Alternativen? Wäre es ratsam einen Gutachter einzuschalten? Für weitergehende Infos wäre ich dankbar. Gruß an Alle Wilfried |
|
|||
|
|||
1900 Stunden... ohhh ha.....
|
|
||||
|
||||
Und?
Immerhin hat sich die Maschine nicht kaputtgestanden und wurde recht regelmäßig bewegt. Gruß Chris |
|
|