|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
pictonisch 2011
Jungs ihr seid komplett irre
http://www.youtube.com/watch?v=qpKRj...layer_embedded#!
|
||||
|
||||
geil....
was sagen die Nachbarn ich glaube nix mehr
|
||||
|
||||
Alle Jahre wieder:
The same procedure as last year? The same procedure as every year... ...und gleich geht das Geschrei wieder los...
|
||||
|
||||
War ja nicht anders zu erwarten..., bisschen mehr Eis als letztes Jahr um diese Zeit.........
|
|||
|
|||
super aktion ....
so kennt man euch !
also dann auf viele weitere pictonische aktionen ! gruss stefan
|
||||
|
||||
SACH MAL, habt Ihr Stahlkiele unterm Boot!
So verrückt können nur Pictons sein .
|
||||
|
||||
Schade, dass die Pictons (und nicht nur die) hier beide als persona non grata gebrandmarkt wurden und ihre Bilder / Filme jetzt im... (nöö, den sich einbürgernden Namen will ich nicht benutzen, also..), in einem anderen Forum posten.
Die Aktionen waren immer gut gegen Langeweile jeder Art, egal ob im Winter oder Sommer. Um nichts zu verpassen, liest man jetzt in mehreren Foren, und dann kannte man den schon. Und noch einige mehr....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
es ist doch vieeel interessanter über Spielekonsolen, Kaffee,Gema, Eis mit und ohne Stiel und Komposter zu lesen als, witzige manchmal ein wenig irre aber immer pictonische Aktionen zu bewundern und die Bilder zu sehen Gregor das musst du verstehen auch wenn ich es nicht mehr nachvollziehen kann auch ist es sehr wichtig und richtig wenn sich die Mächtigen hier dazu entschlossen haben einige ,die immer sagen was sie denken und denken was sie sagen an den Pranger zu stellen nicht die "wir machen mal was und haben Spass dabei" sondern die "wir reden viel und sagen wenig" sind die User der Stunde
|
||||
|
||||
ALso ich glaube mit nem Hovercraft wärs einfacher gewesen und die Nachbarn hätten auch mehr davon gehabt
|
||||
|
||||
Waschpo-freie Zone
|
||||
|
||||
in unsrer gesellschaft irgendwie "in"...so kommt es mir vor, mittlerweile...
|
||||
Ihr sei ja völlig GAGA.
Aber: RESPEKT!!!
|
|||
|
|||
Ei EI EI ..
nicht schlecht her Specht.... Hast bei der Aktion nicht den Rumpf total im Eis zerkratzt.... |
|
||||
|
||||
Endlich mal normale Leute!
|
||||
|
||||
Eis ist doch auch nur Wasser.
Und das AF muß sowieso irgendwann runter...
|
||||
|
||||
Geile Sache,wenn ich in der Nähe wohnen würde,wäre ich dabei gewesen.Für sowas bin ich auch zu haben. Allerdings hätte ich dann auch nen extra Boot für solche Aktivitäten......Aber sonst,Geile Sache!!!!
|
|
||||
|
||||
ich sach mal: DAS MUSS DAS BOOT ABKÖNNEN!
Schöne Sache und ein frohes pictonisches 2011!! Jörg |
|
||||
|
||||
Ich sag nur
Ihr seid so herrlich bekloppt
|
||||
|
||||
Geile Aktion, aber mir wäre der Anfang zu anstrengend gewesen. Da hätte man doch auch mit 'ner Motorsäge rangekonnt, auf die kommts bei sowas doch auch nicht mehr an!
Aber weiter so, freu mch schon auf die nächste Aktion!!!
|
|||
|
|||
Ich hätte Nervensäge Rahnsdorf einfach eher ranzitiert
Coole Aktion obwohl so ein bisschen Tube fahren besser gewesen wäre |
|
||||
|
||||
Das erinnert mich an einen Dialog aus Rambo III der so ähnlich geht wie : Gott muss lieben verrückte Menschen.... Warum? ...Er macht so viele davon In dem Sinne, Grüße aus Stendal und ich will auch aufs Wasser aber nicht so.
Gruß Mario |
|
|||
|
|||
ich wär auch gern dabei gewesen aber ich hatte eine andere pictonische baustelle in frankfurt am main. ... !
|
|
||||
|
||||
Jan, ist diese super gepflegte Boot zu verkaufen
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ich denke das ist eine frage des preises, aber ich denke fur 8000.- euro könnte jan schwach werden.
|
|
|