|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kranmöglichkeit Murter - Trogir
Ich suche eine vernünftige Kranmöglichkeit (2,2t) im Bereich
Murter bis Trogir die auch gut anzufahren ist. Dazu sollte eine bezahlbare Unterstellmöglichkeit für das leere Gespann vorhanden sein. Auf Murter kenne ich nur die ACi in Jezera, weiss aber nicht mehr wie es da mit den Abstellmöglichkeiten ist. Im Bereich Trogir kenne ich die Marina Agana in Marina die eigentlich alles bietet. Kranen kostet dort 2 Vorgänge 210 Euro Abstellmöglichkeit 15-20 euro je Tag. Das stellt die oberste Preisgrenze da. Wer hat noch andere Vorschläge?
|
||||
|
||||
Mein Tip ==> Marina Kremik allerdings gibt es die Tankstelle nicht mehr !
|
||||
|
||||
Hotel in der Nähe ist gut, Liegeplatzgebühren sind günstig,
leider keine Preisangaben fürs Kranen. Werde ich mal anfragen.
|
||||
|
||||
Moin Ralf,
du kannst in der Marina Hramina in Murter auf Murter kranen und das Gespann dort a.d. bewachten und verschlossenen Gelände abstellen. Preise kann ich dir leider nicht sagen, aber du kannst Andreas (mayday) eine PN senden, der krant/parkt dort auch immer. Tankstelle ist direkt daneben. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn Du das so genau weisst kannst Du ja mal Zahlen nennen !
|
||||
|
||||
Die Zahlen würden mich interessieren...?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe den ganzen Satz nicht verstanden! In der Hramina kostet ein Kranvorgang um die 95,-- EUR (bis 8m). Das Auto/den Trailer parken je 8,10 EUR, gibt aber wenn man beides dort abstellt 50% auf den Trailer. Hatte die Preise für 2010 angefragt und verglichen (Kremik, Betina, Hramina). Am günstigsten ist schon die Kremik (Kranvorgang 64,-- EUR, Auto 4,-- EUR, Trailer 5,--) gefolgt von Betina und Hramina. In der Marina Betina gibt es noch die Option das man einen 30 Tage-Preis bekommt für das Parken.
Gruß Kerstin Nich dran fummeln wenn't löppt! Geändert von Sternchen (04.01.2011 um 21:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mir scheint, da hat nur mal wieder jemand gegackert und das Ei wird nicht gelegt ......
|
||||
|
||||
sind das noch DM Preise wenn ja ist diese Seite nicht sehr Aktuell
http://www.dalmacija.net/primosten/prices_deu.htm
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
mein Tipp wäre "Marina Solaris" hab ich in 2010 für 3 Wo. abstellen Trailer und Auto, 2 x Kranen und gesamt 5 x LP 465,- Euronen bezahlt ! wendest Dich an den Marinamanager Marijan Tel.: 0038/598497056 spricht deutsch und ist supernett außerdem gibt es in der angrenzenden Anlage etliche Restaurants und sogar Bungalows. Guckst Du hier Marina-Empfang
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (07.01.2011 um 13:39 Uhr) Grund: Zusatz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werden dieses Jahr wohl auch Solaris als Ausgangshafen nutzen
|
||||
|
||||
weiß jemand wie die aktuellen Preise sich entwickelt haben wenn man in Murter irgendwo mit einem ca. 6 m Boot kranen möchte?
|
||||
|
||||
Mit 6 Meter gibt es viele Möglichkeiten, zum Beispiel bei Boris in Murter. ( Markierung)
Preis ca 35-45 Euro.
|
||||
|
||||
Zitat:
Marina, der Kran hier ist mit Sicherheit einer der günstigsten, Tisno, ... |
|
||||
|
||||
Roter Kran in Tisno 250Kuna
|
||||
|
||||
wenn ich hier im Forum genaue Angaben gefunden hätte, hätte ich hier nicht gefragt.
|
||||
|
||||
Zitat:
bzw du suchst im Trööt "Murter heute" mal nach Kran http://www.boote-forum.de/showthread...highlight=kran Ich hab da nur in dem 114 Treffer |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir hatten letztes Jahr in der Marina Baotec Yachtclub Seget gekrant. Den Trailer konnten wir dort auch für 3 Wochen unterstellen. Die Marina wahr für uns sehr gut mit Gespann anzufahren. Der Preis weiss ich leider nicht mehr. Günstig war es auf jeden Fall nicht unbedingt, waren von Rab ein anderer Preis gewohnt. Da wir auf der Insel Ciovo wohnten, war es für uns so am einfachsten. Vor der Marina in Trogir hatte man uns wegen der engen Straße mit Gespann gewarnt. Die Marina in Seget Donji hat einen tollen Pool mit super Lage und Aussicht, den wir auch während des Kranens genutzt haben. Allerdings Vorsicht, wenn man einen Liegestuhl belegt, dann kostet es. Im Büro wird auch Deutsch gesprochen. Einfach mal anrufen und nach dem Preis fragen. Viel Spass in dieser Gegend und einen tollen Urlaub. Wir sind dieses Jahr bei Zadar und werden wahrscheinlich in der Marina Borik kranen. Viele Grüsse Sabine
|
|
||||
|
||||
Wir haben gestern im Dorf Hafen von Slatine mit dem Autokran unsere 2052 Bay. eingekrant. Die 2 netten jungen Kroaten haben 40.-€ verlangt und 50.-€ von mir für das umsichtige Vorgehen bekommen. Te. Nr. mob. Vucna Sluzba Visic 098/326912. 091/1326912
|