|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motor für Saab 9000CSE 2,3 turbo
Der Motor meines Saab ist in die ewigen Jagdgründe gegangen. Da ich aber im Moment nicht gewillt bin mir ein neues Fahrzeug zuzulegen bin ich auf der Suche nach einem günstigen gebrauchten Motor.
Es ist der Motor mit 2290ccm und 147 KW So weit ich mich erinnere bin ich ja nicht der einzige Saab Fahrer hier im Forum. Wer hat einen konkreten Tip wo so ein Teil zu erstehen ist oder hat gar selber einen liegen? Bin für jeden Tipp dankbar! Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
Alexander,
geh doch mal fremd. Es gibt viele Saab Foren: http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
@ cyrus
das hab ich hinter mir. leider sind die saab fahrer nicht gerade schreibfreudig und die angebote lange erledigt. daher ja auch hier mein posting. Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
||||
|
||||
Was ist das denn für ein Baujahr?
Saab, gerade den 9000 mit 2,3l gibts doch gebraucht ziemlich günstig und oft, meistens mit (Automatic-)Getriebeschaden- weil die 2,3l Maschine zu kräftig ist für`s Getriebe. Grüße Jan |
|
||||
|
||||
Re: Motor für Saab 9000CSE 2,3 turbo
Zitat:
2,3 l i-16V... ? Wieviele Km hast denn damit gemacht ? Mein 2,3 l t mit 235 PS hat bereits über 250'000 ohne irgendwas ? Gruss Thomas
|
||||
|
||||
Er ist Baujahr 09.1994 nicht mehr der jüngste aber er muß halt noch ein bisserl halten,
@ guido ist toll frag bitte nach. Alexander
|
|