|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kaffee auf der "Boot"
gibt's wie schon letztes Jahr wieder auf unserem Messestand in Halle 11, Stand B39. Wir freuen uns!
Schöne Grüße, Jörg
|
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Jörg koch schon mal sind auch am 22 bei dir aber nicht nur um Kaffee zu trinken hoffe du hast genug ware mit.
Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
ich werde mal am 29. vorbeischauen.
|
Hallo und guten Morgen, da ich mich für ein Kombigerät von Victron interessiere (24V/3000) und noch Beratungsbedarf habe, werde ich mich am 25.01. an eurem Messestand einfinden.
Uwe |
|
||||
|
||||
Wir werden auch zu dir kommen. Nicht nur um Kaffee zu trinken. Ich habe einige Fragen an dich.
Gruß aus Münster Karsten
|
|||
|
|||
am 24.01.
bitte 1 x Schwarz , 1 x mit Milch und 2 Fanta für die Nachwuchsmatrosen
|
|
|||
|
|||
wir werden auch vorbeischauen,mann/frau gönnt seiner batterie ja sonnst nix,deshalb gibt es mal ein gescheites ladegerät.
bis morgen martin |
|
||||
|
||||
Hallo Nikola und Jörg,
vielen Dank für die tolle Beratung und den leckeren Kaffee, allein dafür (also für die Beratung auch) hat sich der Messebesuch gelohnt. Bis bald Bärbel und Roland