![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe von einem netten
![]() Jetzt hatte er diesen wohl in seinem Holzboot gestaut - auf jeden Fall müffelt der Anzug. Habe ihn schon 2 mal durch die Waschmaschine bei 40C° geschickt, was auch geholfen hat. Aber immer noch müffelt er etwas. Was kann man da tun? Hat jemand den ultimativen Tipp für mich?
|
||||
|
||||
![]()
http://www.oust.de/
habe letztes Jahr gute Erfahrungen damit gemacht, bei müffelnden Autopolster, nichts hat etwas gebracht, außer oust (mit dem grünen Verschußdeckel), ähnliches gibts auch von Fabreze, das habe ich aber noch nicht verwendet.
|
||||
|
||||
![]()
Hauptsache Du überlebst darin.
![]() Da kann ein bißchen Müffeln schon verkraftet werden. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Versuche es erstmal ohne Chemie.
Ein Packung gemahlenen Kaffee in eine offene Schüssel geben. Anzug und in ein schrankfach, karton oder was anderes Geschlossenes stellen. Paar Tage drin lassen. Oder den Anzug gleich mit Kaffeepulver einschmieren und dann nochmal waschen. Das Kaffeepulver nimmt andere Gerüche auf, bzw. neutralisiert diese. Sollte funktionieren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielleicht hättest du den Anzug in die Waschmaschine stecken sollen, und nicht den Bekannten ![]() ![]() Den Chemiekrams würde ich auch lassen, im Zweifelsfall würde ich warten, bis Sommer ist (hmm..ich weiß....gut gesagt) und den Anzug mal 1-2 Tage in die Sonne hängen. Das wirkt manchmal Wunder. Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Meine müffelnden Schuhe (ja, sie müffeln, ich bin ehrlich und stehe dazu) behandele ich mit Babypuder. Hilft, zumindest ne zeitlang.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid ein Haufen Verrückter!
Bei euch bleibe ich! ![]() ![]() Wede das mit dem Kaffee probieren und wenn das nix bringt - den Bekannten auswringen und das grüne oust holen.
|
||||
|
||||
![]()
Einfach für ne Woche einfrieren.
Hilft bei müffelnden Addiletten ja auch. ![]()
|
![]()
Ich würde in eine Flasche Febreze investieren-
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Da hilft nur eine Gegenoffensive.
Zieh ihn an und esse vorher kräftig Bohnen mit Zwiebeln. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christo Cologne,
wenn es noch müffelt, dann ist das was müffelt noch nicht raus gewaschen, also ab in die Waschmaschine und auf rechts und auf links waschen, evtl. mal die Temperatur leicht erhöhen Mittel wie Febres kann man immer noch ein setzen
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe ihn in der Bucht ausdrücklich zum Ausseneinatz.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Chris hat sich am 13ten zuletzt bedankt für eure wertvollen Tipps. .......... Da reißt Ihr euch den Arxxx auf für so wat von wenich Dank. So wat!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Chris hat leider meinen Tipp berücksichtigt und liegt seitdem im Koma, da kann er nichts für .......
![]() Gruß Wolf ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Fazit: Wer euch zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
wer von Euch trägt denn später das edle Gewand? Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Männers,
also das holde Gewand ist Größe XL, also werde ich den persönlich tragen. Die Sache icst die - ich habe ihn nochmal 3 Tage auf den Balkon gehängt - und das hat ihm wohl gut getan. Also ICH rieche erstmal nix mehr. Wenn er wieder anfängt zu nerven werde ich ihn nochmal auf rechts waschen (2x auf links hab ich schon). Und danach kommt der Kaffee zum Einsatz - und danach die Chemie. UND: Mein Dank schleicht euch allen nach - besonders dem Kielholenden. ![]() ![]() ![]()
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (16.01.2011 um 20:45 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|