|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
5 gebrauchte Wakeboard Tower
Hallo,
wegen Platzmangel müssen 5 gebrauchte Wakeboard Tower raus. Das Zubehör, das am Tower montiert ist, gehört nicht zum Lieferumfang. Der Tower ist gebraucht und weist Kratzer auf und gehört evtl. mal wieder poliert. Alle Montageteile sind im Lieferumfang enthalten. Die Montage des Towers kann aufgrund der fest angeschweissten Befestigungsteile nur oben auf das GFK geschraubt werden. Die Befestigungen am Tower können aber abgesägt und dann gedreht wieder angeschweisst werden, somit wäre auch eine seitliche Montage möglich. Von diesem Tower habe ich 2 Stück. Preis 499,- + 49,- Euro Versand von diesem Tower habe ich noch 3 Stück. Preis 599,- + 49,- Euro Versand Bild ist bisschen schlecht
Bootszubehör Maier www.bootszubehoer-maier.de www.bimini-tops.de www.wakeboard-tower.de Geändert von MaiBoot (14.01.2011 um 17:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hast du evtl noch ein Board Rack abzugeben??
|
|||
|
|||
Wakeboard Tower
An die Rackanfrage würde ich mich mit dranhängen.Ich suche mal wieder eins.
Meine letzten 2 sind mir sprichwörtlich weggefressen worden. ( Salzwasser ) Grüße Martin |
|
||||
|
||||
Racks habe ich noch genug.... ich habe auch noch Gebrauchte am Lager oder neue zum Forumspreis. Ich werde Montag Bilder machen und den Preis dann euch schicken.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
|
||||
|
||||
also ich kann anbieten 2 Racks Ausstellungsstücke mit kleinen Kratzern. Die Racks sind passend für 5,08cm Tower oder ich kann auch eine andere Aufnahme hinten anschrauben, dann passen diese auch auf 6,2cm Durchmesser Tower. Die 2 Racks sind nicht drehbar. Preis pro Stück 99,- Euro +6,80 Versand.
so sehen die dann aus dann kann ich noch ganz Neue anbieten. Preis fürs Forum Stück 129,- Euro + 6,80 Euro Versand. Diese hier sind drehbar und auch mit 5,08cm Aufnahme oder 6,2cm Aufnahme.
|
||||
|
||||
Danke für die Bilder ,muss nochmal nach dem Durchmesser schauen
|
||||
|
||||
Kannst du auch Racks für 40 mm Durchmesser anbieten?
|
|
||||
|
||||
bei mir sinds glaub ich auch nur 40
|
||||
|
||||
es gibt spezielle Gummis zum Einlegen in die Aufnahme, da könnte ich dir ein paar kostenlos beilegen
|
||||
|
||||
Super,
du hast geschrieben dass du noch gebrauchte Racks anbieten kannst. Waren damit die Ausstellungsstücke gemeint? |
|
||||
|
||||
ja das sind die Ausstellungsstücke... die haben kleine Macken aber wirklich nur ganz kleine... hatte noch Gebrauchte aber die sind irgendwo verschollen, darum biete ich die Ausstellungsstücke für kleines Geld hier an
|
||||
|
||||
Welche Hersteller sind denn bitte die gebrauchten Tower?
Du schreibst, Montage nur von oben möglich: - bei beiden Modellen? - entspricht das noch dem Hersteller-Standard oder wurde hier schon etwas modifiziert? - Kann die Breite noch an die Bootsbreite angepasst werden? -Montagematerial + Montageanleitung vorhanden? Danke und Gruß Oliver
|
||||
|
||||
beide Tower sind NoName Tower, ich habe diese beiden Modelle vor ein paar Jahren anfertigen lassen.
Beide Modelle können nur oben aufgeschraubt werden. Es gibt Gelenke dafür um diese auch seitlich zubefestigen, aber leider habe ich nur noch 1 Gelenk für die seitliche Montage. Die Tower können an fast jede Bootsbreite angepasst werden. Oben werden die gebogenen 2 Tower Arme in die Top Sektion eingeschoben, somit kann man den Tower an Breiten von ca. 190cm-260cm montieren. Montagematerial ist alles mit dabei, die Aufbauanleitung leider nicht. Der Aufbau ist allerdings kein Hexenwerk Grüße Stefan
|
||||
|
||||
anbei noch ein Bild vom 2. Tower
die Rohre lassen sich ein wenig schwer ineinander schieben der Zusammenbau ist allerdings möglich. Der Tower ist geeignet für Bootsbreiten bis 3,30 Meter. Auf den Tower kann ich nochmals 10% Rabatt anbieten.
|
||||
|
||||
Hallo,
sind die bzw ein Tower noch zu haben suche ein für meine Maxum 2100 bj 1992 gruß markus |
|
||||
|
||||
vom 2. Tower habe ich noch 2 Stück da. Preis 599,- Euro - 10% Rabatt. Wie oben geschrieben da muss ein wenig dran gefeilt und geschraubt werden, da alle Teile nicht 100%ig ineinander passen
|
||||
|
||||
wenn du die gebrauchten noch findest, kannst du gerne Bescheid geben.
|
|
||||
|
||||
alle Tower sind verkauft
|
||||
|
||||
aber neue Tower hätte ich noch jede Menge am Lager
z.B diesen hier
|
||||
|
||||
Zu den selben Preiß
Bin schon wech
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
ja, der Preis würde mich auch interesieren. grüße Martin
|
|
||||
|
||||
ja der Preis liegt dann doch ein wenig über den Gebrauchten.
Dieser hier liegt bei 1299,- Euro aber die Racks sind inclusive und bieten Platz für 4 Wakeboards. Noch mehr Tower unter www.wakeboard-tower.de
|
|||
|
|||
Tower
Hallo,
ich würde 400€ für den günstigeren Tower mit racks ausgeben. Plus Versand. Wie stehts damit? |
|
||||
|
||||
Hallo,
wegen der vielen Anfragen, es sind definitiv keine gebrauchten Tower mehr verfügbar, es kommen auch keine gebrauchten mehr rein, ich kann nur noch neue Tower anbieten. Viele Grüße Stefan was ich allerdings ganz neu im Sortiment habe ist der MTE MonsterTower. Anstatt 949,- Euro nur 899,- Euro plus Versandkosten fürs Boote Forum. Das hübsche Mädel ist leider nicht im Lieferumfang enthalten
Bootszubehör Maier www.bootszubehoer-maier.de www.bimini-tops.de www.wakeboard-tower.de Geändert von MaiBoot (15.04.2012 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
hast Du noch eins von den Ausstellungs Racks? Gruß Torsten |
|
|