![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Video kenne ich !
Ich find's immer wieder schön.
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, aber das sind genau die Idi.... die uns Motorbootfahrern das schlechte Image geben.
![]() In der Marina sollte zumindest ein Unterwasserauspuff nutzbar sein, der Tante wär ja fast die Kamera aus der Hand gefallen.
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch nur ein "Irrer Ami"..die lieben es doch Laut..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dafür hat der Typ auf der Bibberwanne auch nur soooo einen ° kleinen xxxx
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde, dass der Klang eines schönen V8 keinerlei schlechten Ruf verursacht, ich schaue mich jedesmal um, wenn ich das blubbern nur vernehme.
Dee die sich darüber aufregen sind mit ehrlich gesagt, dann sollen sie woanders spazieren gehen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sobald der Motor hochdreht ist es nur noch ein lautes unschönes nerviges Gebrülle... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin
einfach nur laut und dann noch jede menge anderer emissionen,das schadet dem ruf der motorbootsabteilung schon. Zum glück können sich in europa es nur wenige leisten solche krachmacher über längere strecken zu bewegen,so findet man auch mal was gutes an den blödsinng hohen kraftstoffpreisen. gruss hein |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ausser einer schlechten Tonqualität, viel zu hoher Drehzahl zum Warmlauf, einer histerisch kreischenden Mutti und der Tatsache das es sich um V8 Motoren handelt sagt dieses Video nicht viel aus! Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Und
![]() kann er mit dem Ding auch fahren ![]() Wenn die Püpi sich da fast das Höschen anfeuchtet nur weil der nen Motor startet, fehlt mir echt das Verständnis ![]() Wir hatten bei uns im Hafen ne Cigarette. Sobald Andi in den Hafen kam waren die Alten die ersten die am Steg standen und drauf warteten dass er das Ding endlich anmacht. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Brutal so eine Schlickfräse.
![]() Hab ich bisher noch nicht gesehen.
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, ist schon cool was man mit so einem Rasenmähermotor alles machen kann.
Gruß Karsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geil....
Genau das richtige für die Unterems bei Niedrigwasser!!! - Obwohl...ein Stein im Schlick..und dann?! ![]() ![]() Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
Wieso schaut ihr euch eigentlich Videos von im Leerlauf tuckernten Motoren an??
Also mir geht es jedesmal auf den Geist wenn im Hafen einer ein riesen Gebrüll verursacht und auf dem freien Wasser hat er nix auf der Brust und kommt net vom Fleck! So nen Boot gehört ordentlich auf dem Wasser bewegt: http://www.youtube.com/watch?v=rGEbm...eature=related
|
||||
|
||||
![]()
haha,
wo wir grad beim thema sind, muss wohl noch den Skeptikern von dem Wundervollen V8 sound Grund zum lästern geben.. Bauen gerade unsere Bayliner Komplett neu auf (Motor, kpl. Inennenausstattung, Teak Deck hinten, usw.) Unter anderem auch eine offene Edelstahlanlage ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Warum? ![]() Dir ist deine Wellcraft doch schon mit V6 zu laut... aber hast du wahrscheinlich gar nicht ernst gemeint... ![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
also die wellcraft ist leider verkauft,
hab mir eine 2052 gekauft, an der wir gerade rumschrauben... bezüglich dem V6... der hört sich offen einfach nur schlecht an, im gegensatz zum satten V8 sound... Ich schweiss gerade Für jede Seite Dämpfungsbehälter in denen sich bei niedriger Drehzahl das Wasser sammelt, und so das Geräusch dämmt... Und ja, fahr Gardasee, und Donau ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beim Gardasee haben sie uns rausgezogen, aber nach 45min diskutieren und Flirten mit unseren mädels haben sie uns dann weiterfahren lassen ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Karsten ![]()
|
|