|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Benzinzusatz
Hallo !
Jetzt hör ich das zum 3. Male im Radio. Eine Wiener Neustädter Firma hat einen Zusatz erfunden, der die Leistung erhöht, die Abgase verringert und den Verbrauch senkt. Leider sagen die da keine Produktbezeichnung und ist am Markt erst in einem Jahr zu haben.... Genauere Angaben im Interview: 30 % weniger Schadstoffaustoss, 20% weniger Verbrauch, Leistungssteigerung hab ich in % nicht gehört....öhh gemerkt Bin gespannt was das wieder wird- hört sich aber ziemlich ernst an. Irgendwelche EU-Kriterien sind bis 2015 erfüllt, die testphase beendet und das Zeuchs serienreif.... @Cookie willst du nen Liter?? ich hab schon bestellt.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
ich hab da noch meine Benzinsparmagnete(würd ich Dir unter Freunden für 100Euro überlassen) und, ich glaube es war Wolf, der hat noch ein Buch mit Beschwörungsformeln - da kommt Du dann mit Sprit abpumpen gar nicht mehr nach. Gruß Markus
|
|||
|
|||
Und für 100 l Benzin braucht Du einen Liter Zusatz und der kostet 100,-€.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
Hallo !
Genauso denk ich auch (noch)! Das läuft jetzt das 5. mal im Radio (Kronehitradio)- irgendwas ist da dran. Es wird aus irgendwelchen Resten hergestellt (muß da mal besser aufpassen). Der Liter soll um die 20 € kosten und für 800 Liter reichen..... Da bin ich mal gespannt wie Wilhelms Armbrustsaite.... Die firma heißt Faber Chemie oder so ähnlich.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hi !
War schon wieder zu hören. Diesmal hab ich aufgepasst. Das Dingens besteht aus irgendwelchen alten Reinigungsmittelresten, kostet zwischen 12 und 20 € und reicht für 1800 Liter Sprit.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Von dem Zeug habe ich auch gehört. Das soll auch gegen Fusspilz helfen
|
|||
|
|||
Mit diesen Zusätzen wirst Du zugeschmissen, ausser das Deine Kraftstoffschläuche weggeätzt werden, Deine Ventile verbrennen und Du Deine Garantie verlierst hat das keinen anderen Effekt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es bleiben immerhin die leeren Flaschen zurück, welche du als Sondermüll entsorgen lassen mußt..... Grüße Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das hast du mit gebissreiniger-tabs verwexelt. und zum optimalen gebissreingen darfste nur die gelben treibstoffzusätze verwenden, niemals die grünen. le loup |
|
|||
|
|||
helfen die auch gegen fusspilz???
|
|||
|
|||
Zitat:
die Magnete, sind die schon weg? |
|
||||
|
||||
Re: Benzinzusatz
Zitat:
... im Fernsehen und im Radio können Gummibärchen auch sprechen...