![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute ,habe mal ne Frage
![]() Mariner aussenborder 6PS 2 Zylinder habe gehört das man den motor mit leichten mittel aufmachen kann mehr PS ![]() Danke im vorraus |
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Daten mehr wären schon schön. Motor Nr z.B.
Es gibt Motore die nur eine Drossel hinter dem Vergaser verbaut haben oder es muß ein größerer Vergaser her. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Commander250: Vorweg, Mariner u.Yamaha sind Baugleich. Ich habe einen Yamaha 6 PS dieser wurde auf 8 PS aufgerüstet. Arbeiten : größere Düse ( Vergaser), Auspuff aufbohren (Krümmer) u. Kerze mit höheren Wärmewert einsetzen, Kosten in Werstatt ca.110€. Gruß Henry
|
|
|||
|
|||
![]()
Nähere Daten wären schon gut, bei meinem 6 PS 2Zyl. 2Tkt waren keine Reduzierscheiben drin.
Auch war es mit einer Vergaserdüse nicht getan, es musste der ganze Vergaser ersetzt werden. So kenne ich es auch noch z.T. von anderen Bekannten. Nicht jeder Motor ist gleich. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ohne ein mehr an Infos vom TE ist der Fred hier ![]() Es macht wirklich keinen Spaß, nur ein minimum an Informationen zu bekommen und dann hört man nichts mehr vom Threadstarter. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sorry das du lange von mir nichts gehört hast
MARINER 6M Habe hier die serialnummer OF10 4867 Baujahr 2001 Viel.n Dank im vorraus Bin leider erst Heute wieder zu gekommen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Meiner ist Baujahr 2000 und da war es so. Und wenn ich die beiden Vergaser so betrachtet habe, so war es eine andere NR.und das Aussehen war auch etwas anders. ![]()
Grüßle Uwe ( aus dem wilden Süden ) Geändert von Regalboat (29.01.2011 um 18:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Genauso ist es. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben
vielen dank für eure Hilfe, dann werde ich mich mal auf die suche nach einem anderen Vergaser machen. Mit seemänichem gruß |
![]() |
|
|