![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen! ![]() Ich bin neu hier und suche Angaben über mein Glastron Boot. Es ist eine CV 164 SS mit Volvo Penta ( B 20 130PS) und 270er Volvo Z- Antrieb. Ich möchte mir eine neue Schraube zulegen ( Fa. Gröver) brauche dazu aber die genauen Daten des Bootes, Länge ,Breite, Länge der Wasserlinie, Gewicht, usw. damit ich die passende Schraube bekomme. Hat jemand vieleicht diese Daten oder wie kann ich an solche bekommen? Habe es mit Google versucht aber leider nichts gefunden. Vieleicht kann mir jemand aus Erfahrung sagen welche Schraube für das Boot und Antrieb geeignet sind. ![]() Ich hoffe das sich jemand findet der mir Helfen kann. Es grüßt Mad Max1 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mad Max 1
(hier sollte dein Vornahme stehen) erstmal herzlich willkommen im Forum. Als Glastronfahrer bist Du hier gerne gesehen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=67417 Wir freuen uns über jeden neuen Glastronfahrer! Hier solltest Du auch Antworten finden. Gruß Detlev |
![]() |
|
|