|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kraftstoffpumpe Webasto HL24
Moin!
Bei meiner Standheizung ist die Dosierpumpe defekt. Hab' ich bei Bosch prüfen lassen. Jetzt rufen die für die Pumpe über 211,- € auf! Ich finde es gibt Grenzen... Weiß jemand eine Alternative. Eine andere Pumpe die von der Fördermenge auch passt, bzw. eine Bezugsquelle ? |
|
||||
|
||||
Hallo bei meiner Airtop ging es mir genauso. Die neue Pumpe sollte beim Webastohändler in Berlin 130 € kosten. Mit der Begründung da die für Benzin sein soll. Habe bei Ebay eine für 35 € gekauft auch von Webasto und meine Heizung läuft wieder top. Hatte sie erst wieder gestern an weil ich innen etwas gebastelt hatte.
schönen Gruß Enrico |
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
ist zwar aus dem Bereich Automobil, sollte aber sehr hilfreich und nützlich für dich sein http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=66994&sid= Gruß Markus
|
|||
|
|||
Hm. Scheint ja ein schwieriges Thema zu sein. Ich hab' die Pumpe erstmal wieder abgeholt und werde sie mal zerlegen. Vielleicht kommt ja was dabei raus.
|
|
|