|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tema Marine u. Placom baugleich?!
Moin zusammen..
ist zwar schon beendet die auktion,aber hatte da was entdeckt,was mich stutzig macht...das angebotene Sportboot hat definitiv ein Typenschild von "Placom" - laut Aussage d.Besitzers...nur,ich habe diesselbe Nußschale,sogar in der Farbe und meins hat ein Typenschild von Tema Marine - Nur innen siehts bei mir anders aus . . besser nämlich.. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:X:RTQ:DE:1123 (PaidLink) Gibt es die tatsächlich baugleich oder hat da nur jemand ein anderes Schild reingeklebt..weiß jemand was dazu? Gruß Tido hier nochmal meins :
|
|||
|
|||
Hallo
Tema Marine in Recklinghausen hat früher die holländischen Boote unter eigenem Namen verkauft. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Ich meine mich zu erinnern :
Tema hat auch polnische Boote unter eigenem Namen verkauft. Gab es in der Boote Tests zu.
|